Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Aspes-Seite
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012 10:46 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 90
Wohnort: Wilder Süden
Sagt mal...hat jemand Kontakt zu Felix aus der Schweiz, dem früheren Aspes-Guru mit seiner tollen HP, die jahrelang die erste Anlaufstelle für uns Kranke war ?!

Ich frage deswegen, weil auf den Seiten im Laufe der Jahre wirklich viel Wissenswertes zusammen gekommen war und die ganze Info jetzt weg ist.
Gibt´s da nicht ´ne Möglichkeit das ganze upzudaten? Es heißt doch immer "...das Internet vergisst nix..."
Eventuell über den damaligen Provider?
Schöne Restfeiertage

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Aspes-Seite
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
Tja hat ich letztes Jahr allesversucht, per Mail, Tefefon Handy :( keine Antwort.

War ja schon damals Moderator des 50er/80er Forums auf Felix Seite. Hatte recht guten Kontakt zu ihm, war mehrfach da und hab auch meine 77er Hopi von ihm.

Als ich überhauptkeine Antwort bekam, dachte ich erst es wäre was passiert. Da aber eine saubere Verlinkung auf eine deutsche Seite erfolgte, musste da ja wer was gemacht haben.

Irgendwann hab ich mich eben an die Aspes-Navaho Seite, Forum und Bildergalerie gegeben.
Hab dazu auch Suchmaschinen für alte Webinhalte benutzt. Aber das Problem ist, Infos auf Webseiten sind auf allen möglichen Proxies gespeichert. Aber wie auch bei diesem Forum, liegt eine Datenbank dahinter, nutzt das alles nicht viel.

Viele Sachen auf der AspesHopi Seite waren von mir, daher konnte ich vieles hier wieder einbringen.

Selbst wenn Felix uns die Datenbank geben würde, wäre es eine Mammutarbeit die Infos darin zu filtern und zu exportieren.

Was suchst du denn für Infos aus der damaligen Zeit?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de