Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 22. Mär 2022 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Aspes Kalle hat geschrieben:
hab jetzt alles einheitlich beschrieben

Wenn du jetzt auf den Artikel klickst um ihn auswählen zu können, erhältst du die Info das es der preis pro Satz ist.

Danke für die konstruktive Mitarbeit ::-

Kalle


Schick die mir und füge die ein, gerne!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 30. Mär 2022 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Keine Lust auf Werkstatt gehabt und mal die gesammelten Werke aus alten Zeitschriften eingescannt und hochgeladen

Dateianhang:
Zeitschriften.jpg
Zeitschriften.jpg [ 42.65 KiB | 5255-mal betrachtet ]



die neuen Dateien sind auch eingerückt dargestellt. Das war aber nicht gewollt, ist der neuen Forensoftware der Telekom geschuldet. Bei Zeiten passe ich die Optik der alten Downloads an.

Viel Spaß bei Lesen

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 30. Mär 2022 18:15 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Klasse, danke ::-

Kalle, so´n Sprung durchs Feuer wollen wir dann auch von Dir sehen wenn Du mir der Gori Restaurierung fertig bist :mrgreen:

Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 27. Feb 2023 07:39 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Wo sind denn die Prospekte usw. hin? Ich sehe nur noch die Verzeichnisse.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 27. Feb 2023 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ja die Telekom hat wohl mal wieder ihren Homepage Baukasten verändert.

Mir ist auch aufgefallen, das dort was fehlt.

Finde aber gerade nicht wirklich die Zeit da was zu machen. Mal eben schnell schauen, damit ist es meist nicht getan :(


Steht aber auf der ToDo Liste


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Aspes Homepage
BeitragVerfasst: 28. Feb 2023 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hab mir das gestern mal angesehen, da sind komplett alle PDFs weg :o

Hab mich dann mal mit der Telekom in Verbindung gesetzt, dachte Backup aufspielen von denen wäre die Lösung.

Aber nicht nur ich, sondern jede Menge Leute/Homepages haben Probleme, die arbeiten dran. So wie ich das aber raus höre, haben die ein heftiges Problem (sagen Server, aber ich denke eher gehäckt). Nun harren wir der Dinge die da kommen. Sie sprechen sogar davon Externe hinzu zuziehen, dass muss wirklich was Größeres sein :?

Solltet ihr ein Dokument was mal auf der Homepage war brauchen, einfach ne PN mit ner Emailadresse an die ich euch die Datei(en) schicken soll.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de