Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schweizer aspes forum von felix...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2017 23:55 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
wer ist eigentlich noch da aus dem alten - schweizer forum

kalle , h.j. , ich , ?

wer noch ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 09:19 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 210
Wohnort: Köln
Ich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ich auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 13:29 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
kommen doch noch einige zusammen ....

sorry, euch nicht mehr auf dem schirm gehabt zu haben ......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Also mir fallen da schon noch einige ein.

Aber aus Datenschutzrechtlichen Dingen will ich die nicht nennen, die Leute werden sich schon selbst melden.

Kleiner Tipp an Rainer: Lass dir doch mal die Mitgliederliste nach Registrierdatum anzeigen und schau dir mal die ersten 2-3 Monate im Jahre 2011 an :mrgreen:


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 20:37 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
ja - die mitgliederliste ..... an und für sich recht einfach ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
icke och wa

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 23:19 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Andreas - bist du nach berlin gezogen ?

sind doch einige - aktive und weniger aktive .... bis ganz der szene verlorengegangene -

was mir nicht mehr in erinnerung war das die frau des ulmer import-unternehmen für italy mops hier angemeldet ist....

an die mitglieder liste - sorry - hab ich beim besten willen nicht dran gedacht ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ja mit der Regina Barthold, hatte ich eine sehr nette Unterhaltung. Dachte ja zuerst es gibt vielleicht Ärger wegen Copyrightverletzung oder ähnliches. Aber komplett das Gegenteil war der Fall Fr. Barthold wurde durch die Hompage, Bilder und Berichte an (gute!?) alte Zeiten erinnert. Mündlichen Überlieferungen entnehme ich, dass das Verhältnis und Verhalten ihres (Ex?) Mannes zu späterem Zeitpunkt wohl nicht mehr so prickelnd gewesen sein musste.

Leider hat sie keine Unterlagen mehr von früher, welche sie uns zur Verfügung stellen könnte.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Mär 2017 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Habe meine Mutanten Aspes damals über das Schweizer Forum gekauft...

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de