Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2022 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schweizer aspes forum von felix...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2017 22:55 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 21:20
Beiträge: 584
wer ist eigentlich noch da aus dem alten - schweizer forum

kalle , h.j. , ich , ?

wer noch ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 08:19 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:32
Beiträge: 170
Wohnort: Köln
Ich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 18:35
Beiträge: 471
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ich auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 12:29 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 21:20
Beiträge: 584
kommen doch noch einige zusammen ....

sorry, euch nicht mehr auf dem schirm gehabt zu haben ......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4464
Wohnort: Bensheim
Also mir fallen da schon noch einige ein.

Aber aus Datenschutzrechtlichen Dingen will ich die nicht nennen, die Leute werden sich schon selbst melden.

Kleiner Tipp an Rainer: Lass dir doch mal die Mitgliederliste nach Registrierdatum anzeigen und schau dir mal die ersten 2-3 Monate im Jahre 2011 an :mrgreen:


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 19:37 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 21:20
Beiträge: 584
ja - die mitgliederliste ..... an und für sich recht einfach ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 07:33
Beiträge: 533
Wohnort: Gütersloh
icke och wa

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 22:19 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 21:20
Beiträge: 584
Andreas - bist du nach berlin gezogen ?

sind doch einige - aktive und weniger aktive .... bis ganz der szene verlorengegangene -

was mir nicht mehr in erinnerung war das die frau des ulmer import-unternehmen für italy mops hier angemeldet ist....

an die mitglieder liste - sorry - hab ich beim besten willen nicht dran gedacht ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4464
Wohnort: Bensheim
Ja mit der Regina Barthold, hatte ich eine sehr nette Unterhaltung. Dachte ja zuerst es gibt vielleicht Ärger wegen Copyrightverletzung oder ähnliches. Aber komplett das Gegenteil war der Fall Fr. Barthold wurde durch die Hompage, Bilder und Berichte an (gute!?) alte Zeiten erinnert. Mündlichen Überlieferungen entnehme ich, dass das Verhältnis und Verhalten ihres (Ex?) Mannes zu späterem Zeitpunkt wohl nicht mehr so prickelnd gewesen sein musste.

Leider hat sie keine Unterlagen mehr von früher, welche sie uns zur Verfügung stellen könnte.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Mär 2017 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 08:44
Beiträge: 351
Habe meine Mutanten Aspes damals über das Schweizer Forum gekauft...

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de