Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=34&t=170
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 17. Aug 2011 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

Hätte nicht gedacht, das dieses Forum so genutzt wird, seit seiner Freischaltung Ende Mai.

Für die rege Teilnahme und Beiträge von euch mochte ich erst mal :dank sagen.

Sowas lässt die eingesetzte Zeit, Flüche und wegfliegenden Computer-Mäuse vergessen.


Danke und Gruß
Kalle

Autor:  oldmoped [ 17. Aug 2011 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

Hallo Kalle,

wir haben zu danken für das schöne Forum, es ist ja nicht so als hätten wir keinen Nutzen davon.
Obwohl, die Computermaus hätte ich gern mal fliegen sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

Autor:  Richard [ 17. Aug 2011 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

Hi Kalle,

ich schließe mich den Worten von Felix an. Macht mächtig Spaß!

Schöne Grüße und :dank

Richard

Autor:  Aspes Kalle [ 17. Aug 2011 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

oldmoped hat geschrieben:
.....
Obwohl, die Computermaus hätte ich gern mal fliegen sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix



Nun zuerst war es ja noch eine kabelgebundene Version, nachher nicht mehr :lol:

Aber so ein Kabel an der Maus schützt doch die Umgebung vor massiven Einschlägen, daher darf ich mir nie eine Kabellose Maus zulegen (sagt das Fräuchen :oops: )

Ciao
Kalle

Autor:  minersbikes [ 4. Sep 2011 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

Hallo, Kalle!
Besser die Maus als das Mop wegwerfen! Danke für Deine Arbeit, das Forum lebt und entwickelt sich weiter. Für ein so spezielles Thema ein prima Erfolg ::- !
Gruß
Micha

Autor:  Ronco [ 6. Sep 2011 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

Ein dreifach Hoch auf Kalle. Du hast uns gerettet. :dank

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Sep 2011 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WOW 500 Beiträge in noch nicht mal 3 Monaten!

:oops: na na nicht zuviel loben den Typen, sonst schappt der noch über.

Ne ihr rettet euch und unser Thema durch eure Beiträge, sonst wäre das her ein totes Forum.

Gruß
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/