Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Was bin ich doch für ein schlechter Forumsvater :oops:

Da hab ich doch echt im Mai den 10 jährigen Geburtstag des Forum verpasst!

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wie ich das damals in kürzester Zeit realisieren musste, weil die alte Aspeshopi.ch Seite gehackt war und auf der Blackllist stand.

Kann mich noch erinnern, das ich die letzten Tests mit Anmeldung etc. im Zug gemacht hatte und voll an meinem Bahnhof vorbei gerauscht bin :roll: :lol:


Tja mittlerweile ist das Forum so Teil meines täglichen Lebens, dass ich es echt verpennt habe das 10 Jahre rum sind.

Schäme mich (fast) ein wenig dafür :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mai 2011 20:24
Beiträge: 265
Wohnort: Mörnsheim
Danke Kalle ::- ::-

_________________
homepage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 422
Wohnort: Bornheim
Auf jeden Fall, meinen Glückwunsch, was daraus geworden ist.

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 20:38 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Wie schnell die Kinder doch groß werden.... Jedenfalls hast du den Onkels hier damit viel Freude bereitet
Danke, Kalle! ::-

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Herzlichen Glückwunsch Kalle,

bestes Forum ever, bin Dir dafür total dankbar, Dank Deinem Forum haben sich auch tolle Freundschaften entwickelt ::-

Danke Kalle :dank

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jul 2021 22:03 
Offline

Registriert: 27. Sep 2012 19:19
Beiträge: 72
Wohnort: Straubing
Danke Kalle!!
Danke an Alle!!
Hab viel gesehen, gelernt, Ideen erhalten.....
Tolles Forum
Hab grad mal nachgesehen; bin seit 27.9.2012 registriert.... Wahnsinn. :shock:
Bis zum nächsten Treffen!
Freu mich schon!
Gruß
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Aspes Kalle hat geschrieben:
Was bin ich doch für ein schlechter Forumsvater :oops:

Da hab ich doch echt im Mai den 10 jährigen Geburtstag des Forum verpasst!

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wie ich das damals in kürzester Zeit realisieren musste, weil die alte Aspeshopi.ch Seite gehackt war und auf der Blackllist stand.

Kann mich noch erinnern, das ich die letzten Tests mit Anmeldung etc. im Zug gemacht hatte und voll an meinem Bahnhof vorbei gerauscht bin :roll: :lol:


Tja mittlerweile ist das Forum so Teil meines täglichen Lebens, dass ich es echt verpennt habe das 10 Jahre rum sind.

Schäme mich (fast) ein wenig dafür :mrgreen:


Kalle


Hallo Kalle,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, schämen musst du dich deswegen nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jun 2016 17:47
Beiträge: 195
Wohnort: Bonn
::-
Zum Geburtstag weierhin viel Erfolg ... und ... lang sollst du leben :dank

::-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 16:33 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
auch von mir herzlichen Glückwunsch und tausend Dank für Deinen Einsatz und Deine Arbeit Kalle, Du hast uns hier eine Heimat gegeben :)

Das ist einfach eine tolle Community hier und für mich das beste Forum was ich kenne, keine Besserwissis und Dampfplauderer, immer bekommt man gute Tipps und ein paar Scherzchen zwischendurch und das Niveau der von uns restaurierten Moepds kann sich denke ich sehen lassen ::-

Ich freu mich auch aufs nächste Treffen :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 368
Wohnort: Heimbach/Eifel
Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum und vielen Dank für die Forumsarbeit! :dank ::-
Auf die kommenden 10 Jahre.....ob wir dann noch alle 50er fahren können...... :?:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de