Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2022 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 17:17 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 22:40
Beiträge: 255
Buona sera, Kalle...
Aber, aber...wie könnten oder dürften wir es dir als Aspes-Herrbergsvater jemals ankreiden oder krumm nehmen, daß du
das 10-jährige verpooft hast.....schließlich ist es auch keinem anderen aufgefallen....
Wie denn auch, unser schönes Forum mit all den netten Leuten☆innen :D kommt uns eben immer noch so jung und frisch vor, wie am Anfang...informativ, innovativ, super Kontakte fördernd, Gewinnmaximen-frei, lösungsorientiert,
Mut machend, Energie-puschend, unmanipulativ, authentisch, karitativ ( auch Kreidler'risti sind willkommen :mrgreen: ),
Bei manchen Treffen sogar digestif :lol:
Also, von Alter keine Spur...jedoch von Reife...ich, von meiner Seite plädiere hier für Dich und das Forum:
F O R U M M A X I M U M ::- :dank ::-
"Setzen, eins!"

Gruß A.

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 11:41
Beiträge: 689
Wohnort: Recklinghausen
Lieber Kalle,
Aris Worten kann ich mich nur anschließen. Annähernd täglicher Check auf neue Beiträge sagt doch alles. Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld, Deine fachlich exzellenten Beiträge!
Micha

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jul 2021 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 14:52
Beiträge: 164
Vielen Dank für dieses Forum Kalle,

und für das freundliche Asyl, dass auch den anderen Italo Mopeds hier gewährt wird.

Vielen Dank auch allen Foristi hier. Der Umgangston unterscheidet sich wohlwollend von vielen anderen Foren.
Und ohne die Hilfsbereitschaft mit Rat und Tat, wäre wahrscheinlich so manches Projekt nicht ganz so erfolgreich.
:dank
vg Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de