Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2022 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene Beiträge editieren
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012 11:48 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:19
Beiträge: 1911
Wohnort: Opladen
Ich würde gerne meine Rechtschreibefehler :oops: korrigieren, auch nachdem schon eine Antwort gepostet ist.

Unter Suche und Biete sollten die abgelaufenen Anzeigen auch vom Ersteller gelöscht werden können.

Kann man das nicht noch einrichten?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Beiträge editieren
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4464
Wohnort: Bensheim
Im Augenblick ist nur eine begrenzte Zeit eingestellt, um seine Beiträge änderen zu können.

Hintergrund: Immer wieder verlassen Leute ein Forum und löschen einfach ihre alten Beiträge. Dadurch werden viele Themen aber so zerrissen, das kein Sinn mehr zu erkennen ist.. Daher nur kurzfristiges Ändern.

Abgelaufene Suche oder Biete Beiträge sollen anderen helfen sich einen Marktüberblick zu schaffen was zu welchem Preis angeboten wird.
Einfach ein "Verkauft" oder "Erledigt" reinschreiben, ich sperre dann das Thema.

Wie gesagt alles soll dazu dienen auch in Zukunft nachvollziehbare Themen und ne Marktübersicht zu bekommen.

Selbst verständlich kann per PM eine Sonderaktion (auch Rechtschreibekorrektur :mrgreen: ) von Admin oder Moderator durchgeführt werden.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de