Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2019 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12847 Beiträge im Forum
BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2870
Wohnort: Bensheim
12.847 Beiträge im Form!! das macht mich glücklich und traurig zugleich :D :(

:D weil wir damit gleichziehen mit Holgi seinem Ronco25 Forum

:( weil im Ronco25 Forum halt nicht mehr viel passiert


Holgi, den ich auch mal persönlich kennenlernen dürfte, ist ein ganz toller Mensch. Hat mit sehr großer Leidenschaft und Perfektionismus seine Malagutis restauriert. Ich finde seine Arbeiten sind immer noch ein Benchmark in der Szene. Er hat sich mittlerweile aber aus der Mopedszene zurückgezogen, es war eben eine (jetzt beendete) Zeitspanne in seinem Leben.

Und trotzdem finde ich es toll, das er das Ronco Forum weiterhin offen lässt. Durch dieses Forum habe ich sehr viele nette Leute kennen gelernt und bin heute noch auf besonderen Treffen mit denen beisammen. Daher halt die Tränen das wir jetzt an Holgis Forum vorbei ziehen.

:dank Aber Leute, dank euch und euren Beiträgen ist das Aspes Forum jetzt wohl das bedeutende deutschsprachige Italomoped Forum geworden ::-

Und somit überwiegt dann doch die Freunde ::-


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12847 Beiträge im Forum
BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 12:38 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 83
Ja Kalle- Darauf kannst Du und Dein Forum ( welches Du vorbildlich leitest) wirklich stolz sein ::-
Auch wenn ich nicht mehr irgendwie aktiv daran teilnehmen kann,denn mein Fuhrpark beschränkt sich auf den Rollator,hauptsächlich auf Rollstuhl,und E-Scooter. :?
-muß ich froh sein,mich noch allein anziehen zu können,und Essen zu können und damit Klar zu kommen :?: ,ist das (Dein) forum,etwas wo ich fast jeden Tag gern mal reingucke und mich an Eurem
Treiben erfreue :D
- denn Keiner weiß ,was Morgen ist :o

FORZA Aspestisti
-weiter so Kalle!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12847 Beiträge im Forum
BeitragVerfasst: 25. Apr 2019 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2870
Wohnort: Bensheim
Hallo Gerd,

es freut mich zu hören, dass dieses Forum dich weiterhin mit einem sicherlich schönen Teil deines Lebens verbindet.

Wir hatten ja auch zu der Zeit, als du deine "Evolution" Aspes aufgebaut hast, viel mit einander telefoniert. Deine Gedankengänge haben mich immer inspiriert und ich denke deshalb auch immer wieder an "meine Evolution Version" nach.

Also auch du trägst nicht nur im Forum, sondern darüber hinaus mit deinen Beiträgen und Worte positiv bei.

Dazu möchte ich dir nur noch sagen, das ich die "berühmte" dritte Runde bei der Pfungstadt Veranstaltung im Hinterkopf dir gewidmet hatte. Denn diese Runde wäre ganz nach deinem Geschmack gewesen. Mit der 80er im Sand und Sonderprüfung 175ccm in Grund und Boden fahren :lol: Details dazu gerne in einer privaten Session, am besten am Telefon :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12847 Beiträge im Forum
BeitragVerfasst: 26. Apr 2019 07:15 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1369
Wenn es die Foren und die Foris nicht gäbe, wäre ich mit diesem sensationellen Hobby, dieser Leidenschaft, nicht da, wo ich heute bin. Für die daher rührende Hilfe und die Bekanntschaft mit all den Gleichgestörten kann ich nur dankbar sein. Darum versuche ich immer ein Stück zurückzugeben, wenn ich Restaurationsberichte so ausführlich bebildert, wie nur möglich, verfasse. Ich weiß, es gibt interessierte und neugierige Mitleser wie dich, Gerd, für die ich das gerne mache. Dank an Kalle, dass du dieses Forum so pflegst und deine Zeit dafür und für uns einsetzt. Weiter geht's. Gerd sagt es richtig: Wer weiß, was morgen ist. Also nix anbrennen lassen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12847 Beiträge im Forum
BeitragVerfasst: 26. Apr 2019 07:58 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 93
Ich bin neu hier, und seit 2 Jahren hat es mich auch gepackt.
Dieses und auch das Malaguti Forum bietet soviel Info für Neulinge!
Gäbe es diese Foren nicht, wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Moped selbst aufzubauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de