Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2022 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jun 2011 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4619
Wohnort: Bensheim
Hier scheint es ein klein wenig Verunsicherung zu geben.

Du musst im Forum registriert sein um Beiträge schreiben zu können, lesen kann jeder.

Du musst in der Bildergalerie registriert sein, um selbst Bilder hochladen zu können, ein eigenes Favoritenalbum anlegen zu könen, ansehen kann jeder die Bilder.

Vorher hatte ich die Bildergalerie direkt in der Homepage integriert, gefiel mir aber nicht. Durch die neue Datenbank ist die Registrierung auf der Homepage nicht mehr relevant. Es gibt zwar dort noch ein upload für ganz große Datenmengen, aber dazu schalte ivch immer nur für genau den aktuellen Fall jemanden frei.

Da es sich bei Homepage, Bildergalerie und Forum um unterschiedliche Software handelt, klappt das (bei mir) leider nicht mit einem einzigen Login.

Also zweimal anmelden reicht um alles machen zu könen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de