Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorhalterung Minarelli gesucht
BeitragVerfasst: 4. Jul 2021 16:19 
Offline

Registriert: 29. Mai 2020 08:14
Beiträge: 2
Liebe HRD-Gemeinde,
nachdem mein Restaurationsprojekt RPE 80 einige Zeit geruht hatte, habe ich vor Kurzem das Fahrgestell aufarbeiten können – mit den ganzen Gemeinheiten wie einer festgerosteten Schwingenachse, etc. ;)
Als ich die Teile zum Strahlen und Lackieren bringen wollte, musste ich leider feststellen, dass mir die Motorhalterung abhanden gekommen ist. Stundenlanges Suchen war leider erfolglos.
Deshalb meine Frage an euch: hat jemand noch ein solches Teil übrig und würde es mir verkaufen? Oder hat jemand die genauen Maße/eine Zeichnung, womit man das Ding nachbauen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorhalterung Minarelli gesucht
BeitragVerfasst: 20. Jul 2021 12:00 
Offline

Registriert: 29. Mai 2020 08:14
Beiträge: 2
Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr löschen. Deshalb der Hinweis, dass sich das Problem erledigt hat. ::-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de