Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Motoplatt P6/K6
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=147
Seite 1 von 1

Autor:  kajuerging [ 18. Jul 2011 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Motoplatt P6/K6

Moin Männer, würde diese Zündung auch auf den K6 passen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Autor:  Aspes Kalle [ 18. Jul 2011 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motoplatt P6/K6

Hab jetzt noch nicht die beiden Wellenenden K6 und P6 im Detail verglichen, meine aber beide wären gleich.

Komme ggf. Heute Abend in die Werkstatt, hoffentlich denke ich dran.

Aber warum willst du eine Moto(r)plat(t) Zündung verbauen? Die meisten sind eh mittlerweile kaputt und müssen repariert werden!

Warum keine pvl?

Gruß
Kalle (der bislang nur Dansi Zündungen verbaut hat)

Autor:  kajuerging [ 20. Jul 2011 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motoplatt P6/K6

Kalle, berechtigte Frage. Sprach kürzlich mit der Firma Motek in Bielefeld. Gleich bei mir ums Eck. Die Jungs sind auf Motoplat Zündungen spezialisiert und sagten mir auch, dass ca. 80% aller Motoplat Zündungen platt sind und darum wohl auch die Firma platt gegangen ist. Ich will die Motoplat für meine HRD Cross einfach nur weil sie original da drin war. Ob ich das Ding jemals fahren werde steht auf einem anderen Blatt. Ob das sinnvoll ist fragst Du ?????? Ist an diesem Hobby irgend etwas sinnvoll ??????

Herzliche Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/