Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

HRD Mono
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=1653
Seite 1 von 1

Autor:  Bambini Cross [ 15. Okt 2017 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  HRD Mono

Hallo Zusammen,
hab in meinen alten Unterlagen was witziges gefunden. Die letzten "echten" HRD mit Zentralfederbein.
Wurde als 125er (mit Tau Motor?) auf der Messe vorgestellt.
Dateianhang:
HRD 125 Mono.jpg
HRD 125 Mono.jpg [ 184.75 KiB | 7518-mal betrachtet ]

Grüße

Autor:  kajuerging [ 15. Okt 2017 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD Mono

Das Bild kenn ich. Aus welchem Jahr ist das wohl? Gebaut wurde die aber nie, oder?

Andreas

Autor:  Holger [ 16. Okt 2017 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD Mono

Sehr schön, aber warum ging es bei HRD auf einmal nicht mehr weiter? Wieder wegen dem Geld?

Autor:  kajuerging [ 16. Okt 2017 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD Mono

vermutlich. habe viele Male den Marabese angeschrieben. per E-Mail an sein Büro und später über das fratzenbuch. leider nie eine Antwort bekommen.

Andreas

Autor:  kajuerging [ 5. Mär 2018 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD Mono

Er ist verstorben, darum wohl keine Antwort.
:roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/