Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Prospekt HRD RPE 80 spezial
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=274
Seite 1 von 1

Autor:  stevennewfarmer [ 23. Dez 2011 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Prospekt HRD RPE 80 spezial

Hatte ein Freund von mir damals neu gekauft. Ist dann an einen weiteren gegangen.
Dann hatte sie lange im Keller gestanden, bis seine Eltern sie 94 oder so auf den Sperrmüll
rausgestellt haben. Die war sofort weg. Ich hab´s ein paar Tage danach erfahren. MIST!

Dateianhänge:
HRD_RPE_80_Seite_1_klein.jpg
HRD_RPE_80_Seite_1_klein.jpg [ 138.53 KiB | 7098-mal betrachtet ]
HRD_RPE_80_Seite_2_klein.jpg
HRD_RPE_80_Seite_2_klein.jpg [ 62.03 KiB | 7098-mal betrachtet ]

Autor:  aspesmüller [ 23. Dez 2011 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

Da kann ich nur sagen die Eltern gehören auf einem öffentlichen platz Geteert und Gefedert und letztlich
Gesteinigt !!!!!

Echt schade sowas !!!!!

Gruß Aspesmüller

Autor:  stevennewfarmer [ 23. Dez 2011 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

Was soll ich sagen.

Meine Mutter wollte im Aufräumwahn vor drei Monate die Zündapp Super-Combinette BJ61
rausstellen. Meine Nachfrage wegen Zurechnungsfähigkeit und so wurde nicht beigeistert
aufgenommen. Da war der Humor am Ende.
Das sollte man ab einen gewissen Alter auch nicht in Frage stellen (meine Eltern sind 77).
Was soll´s. Sie leben noch, ich lebe damit und die Zündapp lebt bald wieder.
Ach, und das Moped kam nicht raus, weil mein Papa dagegen war. Der wußte, das ich sie
nehme. Das nenne ich Prägung. In Spitzenzeiten standen im, um und hinterm Haus bis
ein dutzend Maschinen rum.

So spiele die Lebe, Stefan aus WaS.

Autor:  kajuerging [ 23. Dez 2011 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

stevennewfarmer hat geschrieben:
Hatte ein Freund von mir damals neu gekauft. Ist dann an einen weiteren gegangen.
Dann hatte sie lange im Keller gestanden, bis seine Eltern sie 94 oder so auf den Sperrmüll
rausgestellt haben. Die war sofort weg. Ich hab´s ein paar Tage danach erfahren. MIST!


Na ja, wenn sie schnell weg war und nicht mit dem Sperrmüll lebt sie vielleicht noch unerkannt unter uns.

AJausGTwünschteinfrohesFest

Autor:  stevennewfarmer [ 23. Dez 2011 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

Wurde in Iggelbach mitgenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Autor:  Ronco [ 26. Dez 2011 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

Sensationell. Man stelle sich vor, man fährt so in der Stadt rum und plötzlich steht da ein Sperrmüllhaufen. Neben Sofa und Wohnzimmerschranktrümmern eine HRD, hochhackig und feuerrot, wie ne Hure am Straßenstrich...

Einfach geil, und mitnehmen.

Autor:  kajuerging [ 28. Dez 2011 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

Bei uns geibt es nicht mal nen Straßenstrich, geschweige denn eine HRD am Wegesrand. Jemand erzählte mir mal er sei lange Zeit täglich an einem Haus vorbei gekommen, vor dem eine HRD mit Yamaha Motor stand. Irgendwann war sie dann weg....

Autor:  kajuerging [ 28. Dez 2011 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

und ein anderer, dass er eine HRD vorm Sperrmüll gerettet hat, die in einem Abbruchhaus stand....die sollte auf den Sperrmüll und es war garnicht leicht die dem Entsorger zu entreißen. Ach ja, und die BSM die in Kartons hier bei uns im Lager steht kam auch aus einem Haus das geräumt wurde. Erstbesitzer war wohl relativ jung verstorben.......leider nicht komplett aber solala.....gibt wohl doch noch den einen oder anderen "Scheunenfund"

Autor:  kajuerging [ 28. Dez 2011 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prospekt HRD RPE 80 spezial

ich meine die Maschine, nicht den Erstbesitzer........

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/