Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Aspes Motor 50ccm
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=39&t=1107
Seite 1 von 1

Autor:  Kreidlerheizer [ 30. Nov 2014 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Aspes Motor 50ccm

Verkaufe einen 50ccm Motor von einer Aspes Navaho. Die Motorhälften sind glasperlgestrahlt und die Kurbelwelle wurde überholt und feingewuchtet (hat rund € 100,-- bei der Firma Gölz gekostet). An der Seite der Schaltwelle ist ein kleines Stück ausgebrochen, da wo der Simmerring sitzt, war aber dicht. Kann man schweißen, ist aber nicht unbedingt nötig. Der Rumpfmotor ist komplett, stammt von einem Alutankmodell und es ist auch Aspes P6 eingestanzt.

Bei Fragen am Besten anrufen unter 0160/95056075. Bilder schicke ich gerne per E-Mail, funktioniert irgendwie mit dem hochladen nicht. :twisted:

Autor:  david - FRANKREICH- [ 21. Mär 2015 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Motor 50ccm

hello?
Can I have pictures?
regards from France
david

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/