Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2022 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 24. Okt 2015 16:23 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 112
NOTVERKAUF !!!!

Hallo liebe Fangemeinde :)

Hab lange nichts von mir hören lassen,-nun der Grund ist für mich eher traurig und dieser Beitrag hat mich sehr viel Courage gekostet.Wie ich schon vor langer Zeit geschrieben habe,bin ich an MS erkrankt.Bis Juni ging es mehr oder weniger noch gut,und ich hab angefangen eine Aspes zu restaurieren.
Noch mal Jugenderinnerungen aufleben lassen.Aus einem total runtergekommenen Haufen hab ich dann wieder ein Schmuckstück gemacht (siehe Fotos) :gu

Es hat total Spass gemacht und mit diesem Forum noch mehr ::--Aber jetzt hat es mich voll erwischt.
Ich kann kaum noch gehen und soviel Anderes geht auch nicht mehr und ich weiß nicht wohin es geht. :?:
Schweren Herzen muss ich wohl von meiner geliebten Aspes trennen( wie von sovielem :cry:)
Der makabere Witz an der der Geschichte:bis auf die Sitzbank,die noch neu gestaltet werden sollte.(wird Original mitgegeben) Und ein halbfertiges hinteres Bremsgestränge, ist alles zu gut wie neu.
Eigentlich sollte die Navaho 50 Elevation -so hab ich sie wegen der vorderen Scheibenbremse getauft ,im Sommer im Forum vorgestellt werden.
Ich hab keine Kosten gescheut!!


So jetzt zu den Fakten sonst breche unter Tränen zusammen.

Rahmen ,Schwinge Gabel und Brücke und neuer Seitenständer, gestrahlt und neu gepulvert.
Motor überholt mit Asso-Kolben
Originale Auspuffbirne (keramikbeschichtet)
Endschalldämpfer GIANELLI Carbon
Felgen neu gespeicht (Nirosta )
Paioli 35mm Gabel
Vordere Scheibenbremse (Kreidler 125) Mit Brembo Doppelkolbenbremse (Ktm) -Die originale Gabel Sowie Gabelbrücken und Vorderrad und Trommelbremse mit dabei (neue lager , neue Speichen, neu gepulvert)
Neuer 14er -Vergaser mit Ansaugstutzen
Neuer 19er -Vergaser mit Ansaugstutzen
neuüberarbeiteter Luftfilterkomplex (siehe Betrag im Forum
Komplett neuer Kettensatz
Bitubo Dämpfer restauriert
Neue Seitenteile (letzte baureihe -Nachfertigung ,gibt es hier im Forum
Neuer Alukettenschutz (Selbstanfertigung)
Neue Vorder und Heck Kotflügel (nicht Original !!!)
neue Lampenmaske (Forum)
Digitaltacho (Fahrrad)

weitere Fotos folgen , wenn ich Hilfe beim fotografieren bekomme :oops:

Tja soweit erstmal ,der Motor läuft und alles funktioniert. Dazu gibt es noch jede Menge Kleinteile ,Aufkleber Ersatzteile und anderes" Gedöns"

Also ich hab mein ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt -und hätte mir nie Träumen lassen ,das ich das hier tun muss .
-und wenn ich mich fragt,wie denn meine Preisvorstellung ist, denke ich an 3200€ VHB - und das ist dann noch geschenkt!!!
Ich weiss, das ist viel Geld. Ich möchte aber gerne, das mein Schätzchen in liebevolle Hände kommt-deshalb wende ich mich an Euch-und bitte um Unterstützung und Hilfe
Vielleicht habt ihr ja Möglichkeiten oder kennt Jemanden.
Deshalb nur Ernstgemeinte Nachrichten an PN.
Vielen Dank erstmal


Dateianhänge:
IMG_0661.jpg
IMG_0661.jpg [ 58.7 KiB | 4995-mal betrachtet ]
IMG_0660.jpg
IMG_0660.jpg [ 55.92 KiB | 4995-mal betrachtet ]
IMG_0659.jpg
IMG_0659.jpg [ 53.49 KiB | 4995-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 24. Okt 2015 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Hallo Gerd,

Wir hatten ja die Woche schon lange zusammen telefoniert und finde es toll das du diesen Beitrag geschrieben hast. Denke ist dir nicht leicht gefallen und hat Überwindung gekostet.

Schade, das ich erst durch diese Situation ein Bild von deiner Aspes sehe.

::- Wow, also diese Scheibenbremse hat echt was, sieht richtig stimmig aus! Da machen sich die Seitendeckel der letzten Nachfertigung Aktion auch super dran.

Hast mir jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt für einen weiteren meiner 500 noch zu machenden Projekte.

Hoffe du findest die rechte Person für deine Aspes.

Würde mich freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015 08:52 
Offline
Site Admin

Registriert: 20. Mai 2011 23:28
Beiträge: 31
Hab das Thema mal in die richtige Rubrik geschoben

Kalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015 13:16 
Online

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1947
Wohnort: Opladen
Hallo Gerd,

die sieht verdammt geil aus! So ein Jammer! Ich hoffe, dass du einen würdigen Käufer findest.

Aber wichtiger ist, dass du deine Krankheit für dich verträglich in den Griff bekommst. Und dafür wünsche ich dir viel Geduld, Mut und Kraft.

Gruß
Dirk

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 27. Okt 2015 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo Gerd,

auch von mir alles Gute, es wird schon wieder besser werden.

Bin indirekt auch von dieses Krankheit betroffen, bei meinem Bruder wurde dieselbe Krankheit letztes Jahr diagnostiziert.

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 28. Okt 2015 23:55 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 12:46
Beiträge: 23
Hallo Gerd von Aspes
Ich find den Namen schon geil:-)Aber jetzt mal zum Thema.Brauchst du das Geld?wenn ja dan stoss ich hier im Forum etwas an ich wäre bereit dir 25.-Eur zu spenden wenn das alle im Forum machen denk ich kannst du deine Aspes behalten.Ich denke es ist dein Projekt was du nicht aufgeben solltest denn wenn du alles fallen lässt gibst du deiner Krankheit sich noch mehr in Dich festzusetzen.Denk dran so ne Aspes bekommst du nie wieder und Ms hat Schübe aber geb dich nicht auf....behalt die Aspes wie gesagt die 25. - Eur geb ich dir gerne:-)Leute hallo keiner willden Dreck haben ich wir helfen den Gerd von Aspes
Gruss Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTVERKAUF
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016 11:29 
Offline

Registriert: 18. Mai 2016 10:53
Beiträge: 2
Hallo,
als erstes möchte ich Dir natürlich wünschen, dass es Dir gesundheitlich besser geht bzw. dass Du zumindest eine gute Perspektive hast. Deine Aspes finde ich auch sehr gelungen- wobei ich mich mit der Scheibenbremse erst noch anfreunden muß. Ich selbst habe 1979 eine RCR mit Blechtank gefahren und trauere dem guten Stück heute noch nach. Die letzte Antwort auf Dein Schreiben liegt schon länger zurück, von daher weiß ich nicht, ob Deine Verkaufsabsichten noch aktuell sind. Wenn ja, Interesse hätte ich schon...
Einfach mal melden, wenn es möglich ist.
Bis dahin mit besten Wünschen für Deine Gesundheit
Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de