Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2019 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Okt 2016 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
HOBBYAUFGABE: Verkaufe ASPES Navaho 50 RCR Special

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine geliebte ASPES Navaho 50 RCR Special, seltene Ausführung in komplett rot, Baujahr 1980, Mokick Papiere vorhanden.

DETAILS:

- Lange Samfis Gabel 35mm, neu lackiert
- Bitubo Gasdruckstoßdämper, neu lackiert
- Seitenteile und Lampenmaske NEU aus Nachfertigung Forum (Originalteile von ASPES vorhanden, im Preis inklusive)
- Neuer originaler Heckkotflügel von UFO Classic mit Lampe (Originalteile von ASPES vorhanden, im Preis inklusive)
- Neuer Kolben und Kolbenringe / Zylinderdichtungen
- Neuer Ansauggummi Vergaser - Luftfilterkasten aus Nachfertigung Forum
- Neuer originaler Tomaselli Schnellgasgriff
- Neuer CEV Kill- und Lichtschalter
- Neuer Acerbis Tankdeckel mit neuer Dichtung und Entlüftungsschlauch
- Originale Sitzbank und Bezug mit originalen gelben ASPES und Navaho Schriftzügen
- Renthal Alu Lenker Gold eloxiert mit angeschraubter Strebe
- Neue schwarze UFO Startnummerntafeln rundum
- Neuwertiger Frontkotflügel
- Goldene Acront Leichtmetallfelgen, neuwertiger Zustand
- Metzeler Sixdays und Metzeler Cross Bereifung
- Originaler entdrosselter Leistungsauspuff und Endschalldämpfer, mit hitzefestem Lack neu lackiert
- Original ASPES Tank, guter Zustand
- Bremsbeläge hinten neuwertig

SIEHE BILDER!

ERSATZTEILE / ZUBEHÖR / LITERATUR:

- 2 Original Dellorto Vergaser und ASPES Ansaugstutzen
- Zweiter Zylinderkopf silber, diverse neue Motordichtungen, Zündkerzen...
- Rundes CEV Original Rücklicht
- Original "Gummilappen" für Kennzeichen
- ASPES Aufklebersatz schwarz - gelb für Tank, diverse ander Aufkleber (Bitubo, Minarelli, ASPES...)
- Literatur: Diverse zeitgenössische Testberichte, Ersatzteillisten, Explosionszeichnung, Benutzerhandbuch vom Barthold, original ASPES Fahrzeugprospekte vom Barthold, Ulm

FESTPREIS: € 2.500,00

ACHTUNG: Die ASPES hat einen Rennmotor mit 26er Dellorto Vergaser und Rennzylinder verbaut, ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen!

Probelauf ist möglich, Fahrzeug muss abgeholt werden.


Dateianhänge:
IMAG1447 f.jpg
IMAG1447 f.jpg [ 305.41 KiB | 1638-mal betrachtet ]
IMAG1446 f.jpg
IMAG1446 f.jpg [ 321.56 KiB | 1638-mal betrachtet ]
IMAG1445 f.jpg
IMAG1445 f.jpg [ 298.53 KiB | 1638-mal betrachtet ]
IMAG1442 f.jpg
IMAG1442 f.jpg [ 282.1 KiB | 1638-mal betrachtet ]
IMAG1438 v.jpg
IMAG1438 v.jpg [ 321.71 KiB | 1638-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2016 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Hat sich erledigt.

Behalte meine geliebte ASPES ;) nach Rückmeldungen in einem anderem Forum. ::-

Hier kam ja gar nichts zurück... :(

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2016 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 473
Wohnort: Gütersloh
Ja, es ist ruhig hier .....sehr schönes Moped, würde ich behalten wenn kein Notverkauf oder Du keine 42erKnuckelhead kaufen willst.

Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 592
Wohnort: Recklinghausen
Denke, der überwiegende Kreis der Foris sucht Restaurationsobjekte. Denn neben der Geländeheizerei ist das deren Hauptinteresse. Fertige Mopeds stellt man neben die anderen Exemplare :D . Wenn also nicht unbedingt Kohle nötig ist, behalte die Aspes. Frisst kein Brot.
Bei dem Hype in deutschen Landen wird allerdings eines Tages Schluss mit Verbrennungsmotor sein. Dann sinds nur noch Standmodelle. Die hab ich allerdings auch jetzt schon in der Garage :roll: .

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Ich behalte sie. Hatte einen schweren Mountain Bike Sturz... Schien-, Wadenbein gebrochen, plus Trümmerbruch.
Themawechsel: War eben schon wieder mit einem Bein hüpfend in der Garage... ;)

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 16:13 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1369
Na, siehst du. Sowas heilt doch wieder. Aber ne Aspes, die weg ist....
Gute Besserung

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 17:36 
Holger hat geschrieben:
Hat sich erledigt.

Behalte meine geliebte ASPES ;) nach Rückmeldungen in einem anderem Forum. ::-

Hier kam ja gar nichts zurück... :(


Rein interessehalber, was gab es denn für Rückmeldungen in anderen Foren,
das du die Aspes jetzt doch behältst??
Gruß Dirk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 624
Schaust du hier.
http://www.offroadforen.de/index.php/Th ... R-Special/

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 23:53 
minersbikes hat geschrieben:
Denke, der überwiegende Kreis der Foris sucht Restaurationsobjekte. Denn neben der Geländeheizerei ist das deren Hauptinteresse. Fertige Mopeds stellt man neben die anderen Exemplare :D . Wenn also nicht unbedingt Kohle nötig ist, behalte die Aspes. Frisst kein Brot.
Bei dem Hype in deutschen Landen wird allerdings eines Tages Schluss mit Verbrennungsmotor sein. Dann sinds nur noch Standmodelle. Die hab ich allerdings auch jetzt schon in der Garage :roll: .


Ich denke mal wenn das durch ist mit den 0-Emmissionen, fahren wir vermutlich eh nicht mehr mit den Dingern durch die Gegend ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2016 23:54 
italomoped hat geschrieben:


:dank

Gruß Dirk


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de