Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Jul 2017 00:10 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
hallo holger , wenn du uns jetzt noch sagst wo diese gabeln abgeblieben sind , springen hier manche herzen höher.....

es wurden an den 50ern 32mm gabeln von samfis verbaut , mit unterschiedlicher länge und anders geformter gabelbrücke ....

für standart und für die special sogar mit luftunterstützung -

die gabeln von samfis waren nicht die schlechtesten ,

die teuren und langen die du meinst , waren in 35 mm an der 80 spezial und der crc 50 verbaut und sonst an keiner 50er

und ich meine , da war das tauchrohr aus magnesium - und leider sind viele der vorgebauten achsaufnahmen gebrochen -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Aug 2017 07:50 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 177
Ich habe hier noch eine komplette Samfis mit Gabelbrücken und Vorderrad von der 80er Spezial rumstehen und in meiner Aspes ist auch eine drin. Ist die einzige Gabel aus meinem Teilefundus die ich aufgehoben habe, falls ich mir irgendwann mal eine 50 er aufbauen sollte. Das reine 50er-Gelumpe habe ich schon zu Zeiten auf Ebay verkauft als es noch nicht viel Geld dafür gab. Das meiste Geld gab es übrigens für die Gabel von der 80er Standard und das Vorderrad dazu.

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de