Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Aspes 50 80 Navaho viele Teile Motoren Rahmen und mehr
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=39&t=1878
Seite 1 von 1

Autor:  Jenz Bumper [ 9. Feb 2019 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Aspes 50 80 Navaho viele Teile Motoren Rahmen und mehr

Hallo,
will Aspes mäßig ein bisschen kürzer treten und will mich von vielen Teilen trennen.

Z.b.
Rahmen Aspes 50 Spezial mit Papieren
Rahmen Alutank ohne Papiere
Alutank wie neu rot
Motoren 50 und 80 nicht überholt
Tanks
Gabeln
Fahrgestell Aspes Navaho 80 ( Rolling Chasis)
Und vieles mehr

Sagt mir einfach, was ihr sucht und ich mache euch ggf. Ein Angebot.

Bitte per E-Mail : jenzbumper@gmx.de oder Telefon (gerne auch WhatsApp) 01785176243 melden, weil es über das Forum kompliziert ist, da mein Postfach dauernd überfüllt ist.

Lg aus Solingen, Jens

Autor:  Jenz Bumper [ 13. Feb 2019 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes 50 80 Navaho viele Teile Motoren Rahmen und mehr

Der Rahmen mit Papieren ist verkauft.

Die Motoren sind zur Zeit reserviert.

Aufgrund der vielen Anfragen: Ich bekomme es zur Zeit nicht hin alle Teile zu fotografieren, da ich im Umzug bin. Sehe aber zu, dass in den nächsten Wochen zu machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/