Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Cimatti Kaiman 80 Teileträger
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=39&t=2262
Seite 1 von 1

Autor:  Richard [ 25. Jan 2021 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Cimatti Kaiman 80 Teileträger

Liebe Mitstreiter,

ich habe noch einen 80er Kaiman-Teileträger zu verkaufen. Die Beschreibung findet ihr in den Kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-4833

Gruß
Richard

P.S.:Kann mir natürlich auch ein Tauschgeschäft vorstellen: Malaguti-Teile, Franco Morini, Minarelli p6-Teile, Grimeca-Naben, einfach anbieten, vielleicht passt ja was.

Autor:  Micha22 [ 2. Feb 2021 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cimatti Kaiman 80 Teileträger

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar ...

Autor:  Aspes Kalle [ 2. Feb 2021 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cimatti Kaiman 80 Teileträger

Ich glaube zu wissen wer die Sachen jetzt hat :roll:

Nein, ich bin es nicht! Hab keine Cimatti Macke! Obwohl 3 Stück hab ich ja auch noch, 2 x 80er und 1x 25er!

Kalle

Autor:  Erbers [ 2. Feb 2021 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cimatti Kaiman 80 Teileträger

Habe zwar eine eine Cimatti Macke, aber ich habe die Teile nicht. :lol:

Grüße Rolf

Autor:  Aris [ 2. Feb 2021 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cimatti Kaiman 80 Teileträger

Salve....das Mopp hat sich bestimmt der ultra Cimatti Fan Kai gerissen....Kai Man.... ::-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/