Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011 16:54 
Viele Aufkleber wurden so original wie möglich nach gemacht und manche nach eigene Ideen und Geschmack. Einige Aufkleber wurden auf weißer Folie gedruckt und manche auf silberne Glitzerfolie was viele Aufkleber originaler aussehen läst. Leider kommt das silber-schwarz hier auf den Bildern nicht ganz so schön rüber. Einscannen kann man sie gleich gar nicht und das schwarz wird auf den Foto komisch aber ich versichere euch das die silber-schwarz Aufkleber super aussehen. Manche Aufkleber sind für die silberne und manche für die schwarzen Motorendeckel gedacht, denn es gibt doch nichts Schlimmeres wie schöne Motorendeckel ohne Schriftzug.
Damit ich nicht auf ganz so hohen Kosten sitzen muss, biete ich hier ein paar Aufkleber an solange der Vorrad reicht. Wenn diese weg sind werde ich keine neuen mehr nach bestellen. Die Bestellungen bitte per PM an mich senden, da ich diesen Beitrag öfters verändern muss und zum Schluss auch löschen werden.
Bei der Bestellung am besten immer die Nummer dazu schreiben.

Gruß Jürgen [/size]

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de