Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mär 2012 20:44 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Biete diese 80er Aspes zum fertigmachen an , da ich jetzt unvorhergesehen eine 50er CRC bekommen hab
muß ich mich von der Aspes trennen da ich den stall vollstehen hab bis unters Dach !!!!
Die sitzbank gehört aber nicht dazu , jedoch kann ich evtl eine besorgen !!!!
Sonst ist die Navaho komplett , der motor hat kompression und funken !!!
Hab ihn aber nicht gestartet wegen langer standzeit
Über den Preis sollte man sich unterhalten !!!!!!

Gruß Aspesmüller


Dateianhänge:
handy 036.jpg
handy 036.jpg [ 50.21 KiB | 7863-mal betrachtet ]
handy 035.jpg
handy 035.jpg [ 43.04 KiB | 7863-mal betrachtet ]
handy 034.jpg
handy 034.jpg [ 43.62 KiB | 7863-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mär 2012 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2011 09:46
Beiträge: 53
Wohnort: Fulda
Hallo
Mach mal eine Preisangabe
Mfg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012 08:24 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
..ja mach mal nen preis, hast du für deine ganzen moppeds eigentlich nur eine sitzbank ? weil immer wenn du was verkaufst "die sitzbank gehört aber nicht dazu"...?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
rainer hat geschrieben:
..ja mach mal nen preis, hast du für deine ganzen moppeds eigentlich nur eine sitzbank ? weil immer wenn du was verkaufst "die sitzbank gehört aber nicht dazu"...?



:mrgreen: Evtl. baut er sich ja eine Aspes Couch nur aus Sitzbänken :roll:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012 14:00 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
HA HA !!! Ich hab zu der letzten 50er die ich verkauft hab doch eine sitzbank dazu gegeben !!! Ja und weil ich mir ja ne Couch bauen will brauche ich die anderen noch :lol: !!!
Nee im ernst ich braucg diese bank da ich daraus eine einmannbank für die CRC machen will !!!!
Was den preis angeht könnt ihr ja bei intresse angebote per PN schicken bin da für alles offen und handeln macht
immer spaß , aber zu verschenken is die auch nicht !!!!!

Gruß Christoph !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mär 2012 17:09 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hi...schoenes Mopped..
Endlich mal eine 80er Navaho mit ner ordentlichen Vollnabenbremse im Vorderrad...nicht immer diese 50-Prozent Halbnaben-Dinger von Grimeca.Klasse Verzoegerungswerte trotz stolliger Pneus! ::-

Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mär 2012 19:12 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Aris hat geschrieben:
Hi...schoenes Mopped..
Endlich mal eine 80er Navaho mit ner ordentlichen Vollnabenbremse im Vorderrad...nicht immer diese 50-Prozent Halbnaben-Dinger von Grimeca.Klasse Verzoegerungswerte trotz stolliger Pneus! ::-

Gruss Aris


jawoll-sowoll - nur das beste von seinerzeit ..... und das ganze im zeitlos schönen radelli vollblechring ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 20:03 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Danke !! ist wirklich ein gutes Moped sehr gute basis zum aufbauen !!! Hab mal in den kupplungsdeckel geschaut
das ol ist sehr sauber nicht wie bei vielen anderen motoren die ich schon gesehen hab und kurbelwelle auch sehr gut !!!!
Preis wäre 950-1000 euro !!!

gruß christoph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012 21:05 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
VERKAUFT !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de