Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012 21:58 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Ich habe noch ein paar Teile übrig:

Samfis-Tauchrohre plus Innenleben ( und schlechten Standrohren, wer will), neue Renner-Maske (19cm), Aspes-Sitzbank, Kickstarter, Schalter – nur grauer Schieber kaputt, Staubkappen (Aspes) eine ganz leicht eingerissen, Tommaselli racer, Fußrasten (Spezial verrostet) und etwas verbogen ohne Federn, aber restaurierbar, Bremshebel, muss gerichtet werden, Luftfilterkasten, hat jemand Loch vergrößert, lässt sich aber bestimmt wieder schweißen.

18er Dellorto, Kupplung Minarelli ( vielleicht Fantic 125?) Getriebe (auch?), Dansi-Zündung 101795, Bremsanker (vielleicht Cimatti), Bremshebel hat Stange dran (leider auf Foto nicht erkennbar).

Vielleicht ist etwas für euch dabei. Preise VB

Gruß
Richard

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012 13:38 
Offline

Registriert: 26. Jun 2012 13:40
Beiträge: 15
Hallo Richard,

habe Interesse an der Maske! Schick mir doch ne PN mit Preisvorstellung!

Danke & Grüße im voraus
Veith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012 14:10 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Lieber Veith,

leider ist die Maske schon weg. Aber schau mal auf ebay unter Aspes, dort wird eine in schwarz mit einer kleinen Macke angeboten.

Schöne Grüße
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
Veith :gu Lampenmaske und mehr

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012 23:06 
Offline

Registriert: 8. Jul 2012 21:22
Beiträge: 28
Hallo Richard,
ich hätte evtl. Interesse am Kickstarter und der Sitzbank. Hast du die Sachen noch?
Ist an dem Luftfilterkasten evtl. noch der weiße Deckel an der Seite dran? Den bräuchte ich auch noch!

Würde mich über kurzes Feedback freuen :dank !

Gruß Felix

_________________
Gruß Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012 08:35 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Hi Felix,

ich habe gerade eine aktuelle Anfrage laufen, die ich abwarte. Sollte er sich nicht dafür entscheiden, kannst Du die Teile gerne haben. Die Luftfilterabdeckung habe ich nicht mehr. Allerdings kannst Du die selbst machen. Da halte ich es wie Kalle: "Sieht doch eh niemand unter dem Seitendeckel."

Schöne Grüße
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012 17:25 
Offline

Registriert: 8. Jul 2012 21:22
Beiträge: 28
Selbstverständlich, wer zuerst kommt - malt zuerst, der Leitspruch ist Ehrensache ;) ...
Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest - auch wenns nicht klappt!

Gruß Felix

_________________
Gruß Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch Teile abzugeben
BeitragVerfasst: 11. Sep 2012 19:14 
Offline

Registriert: 26. Jun 2012 13:40
Beiträge: 15
Danke für die Rückmeldung und Kalle für den Hinweis auf die Masken-Bezugsquelle. Anfrage läuft bereits.

Grüße
Veith


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de