Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
Hallo,

könnte wieder passende neue Luftfilter für den originalen Sportluftfilter besorgen

Kosten 18 Euro das Stück.


Wer möchte auch welche haben, bitte melden?


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 12:40 
Offline

Registriert: 12. Aug 2012 18:21
Beiträge: 159
Wohnort: Lampertheim
IIIIch, bin dabei!

_________________
Montag Morgen 10 nach 8 und die Woche will kein Ende nehmen...ppfffftt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 20:13 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 70
Hallo Kalle,

kannst Du mir sagen für welche Aspesmodelle der Luftfilter paßt. Wenn er für die Alutankausführung verwendbar ist, nehme ich zwei Stück.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
Wenn du den Originalsport Luftfilter hast, ist das genau der richtige Filter. Ist so bei allen 50er Navahos zu bekommen gewesen. Hatte meine "Alutank" Navaho ab Werk bzw Händler gehabt

Wie man auf den Bilder sehen kann, ist es aber auch ohne Probleme möglich sich den notwendigen Korb selbst aus Draht zu biegen und löten, schweissen.

Wer Maße dafür braucht einfach melden.

Also 2 x für dich?!?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Okt 2012 18:50 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 70
Hallo Kalle,

du schreibst in Deiner Antwort: Wie man auf Bildern sehen kann. Hast Du solche Bilder ? Ich bräuchte die Maße für den Nachbau.

Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Okt 2012 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
Na der Bilderlink ist doch schon im ersten Beitrag zu diesem Thema

Aber hier eben nochmal :gu Sportluftfilter

Maße muss ich erst noch beibringen.

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012 00:38 
Offline

Registriert: 8. Jul 2012 21:22
Beiträge: 28
Hallo Kalle,

ich muss morgen mal kurz schauen was bei mir verbaut ist, wenn ich den Sportlufi drin hab, darfst du einen in mein Paket legen, auch eine deiner Abdeckungen für den Luftfilterkasten würde ich gerne nehmen, wenn du soweit bist!

BTW: Gibts schon Neuigkeiten wann wieder Nachschub der Plastik-Teile kommt - ich hab grad Urlaub, da brennts unter den Nägeln :twisted: ? Und du wolltest mir noch deine Adresse zukommen lassen, wegen dem Kicker ;) ...

Gruß aus dem Süden!

_________________
Gruß Felix


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
@Felix: Du hast ne PM

Hier jetzt die versprochenen Maße des Sportluftfilter.

Korb: Durchmesser 100mm, Höhe 50mm. Hab festgestellt auf einem davon stand Stilmotor Art. M3.

Aluverbindungsstück: Durchmesser Vergaserseite 67mm, Durchmesser Luftfilterkasten Innenseite 55mm. Durchmesser des Anlagebund 80mm.

Mit den Maßen sollte es jetzt jedem möglich sein solche Teile sich selbst herzustellen. Ansonsten einfach Fragen stellen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
So hab die Luftfilter jetzt hier liegen!

Wer also welche will, 18 Euro/ Stück plus Porto.

Einfach ne PN senden.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de