Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aprilia RX 50 (Aprilia RC 50)
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013 17:41 
Offline

Registriert: 13. Feb 2012 16:55
Beiträge: 51
Verkaufe Aprilia RX 50, Erstzulassung 1984 im Originalzustand!

Es handelt sich um ein Fahrzeug welches in Österreich zugelassen war, bei uns lautete die Typenbezeichnung Aprilia RC 50.
Das Fahrzeug ist bis auf die Tachowelle komplett , fahrbereit und im Originalzustand! Allerdings hat ein Vorbesitzer es anscheinend gut gemeint und das Fahrzeug lackiert, mit gutem Erfolg, bis auf den Tank, da ist der Lack schon wieder abgegangen (bekanntes Problem bei den weißen PE Tanks von damals). In Österreich war das Fahrzeug als s.g. Moped zugelassen und daher zum Unterschied zu den damaligen Kleinmotorrädern mit einem Minarelli 4 Gang Motor ausgerüstet (Bauartgeschwindigkeit 50 kmh). Das Fahrzeug hat eine Einzelgenehmigung (Fahrzeugbrief?) und wurde ordnungsgemäß abgemeldet. Wegen des Originalzustandes und da alle Teile vorhanden und funktionsfähig sind, kann das Fahrzeug sowohl als Teilespender (eigentlich zu schade) oder als Alltagsfahrzeug verwendet werden (Falls ein 6 - Gang Minarelli P6 Motor benötigt wird, könnte ich den auch verkaufen).

Standort des Fahrzeuges ist aktuell Österreich, habe einige Fotos gemacht, bei Interesse einfach eine Mail senden, bekommt dann den Link zu den Fotos!

Preisvorstellung? Würde ich mal von 1.000 EURO ausgehen, bevor ich es auf EBAY versuche...

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia RX 50 (Aprilia RC 50)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014 19:35 
Offline

Registriert: 25. Jan 2014 23:21
Beiträge: 1
Servus. Weiß daß es schon ne Weile her ist, da jedoch niemand auf deine Anzeige was geschrieben hat, wollte ich fragen was mit der Aprilia passiert ist und ob es noch ein Foto gibt.
Und wo die war.
Danke Fanticmik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de