Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011 19:41 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:29
Beiträge: 5
Aufkleber sind jetzt da
mailt mir bitte eure Bestellung mit eurer Adresse an folgende E-Mail s.r.mayer@gmx.de
wenn ich Preis für den Versand abgeklärt habe maile ich euch meine Kontodaten

Gruß
Stefan


Dateianhänge:
DSC00348.jpg
DSC00348.jpg [ 45.71 KiB | 5142-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
You have mail :lol:

Ciao
Kale

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011 22:24 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Hallo Stefan,

Aufkleber sind angekommen. Sieht schon mal gut aus. Freue mich schon darauf, sie anbringen zu können.

Danke für deine erstklassige Hilfe. So muss das gehen!

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011 18:12 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hey steffan , du bis aus der nähe von trier ???
Na wenn du willst können wir ja mal tele kontakt herstellen da ich in saarbrücken wohne und das ja keine wirklich große entfernung ist !!!!!
Wenn du willst schick mir eine PM !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011 22:16 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hallo stefan und alle anderen die aufkleber genommen haben !!!

Hab da eine frage an alle , hab vor ca 2 Wochen die aufkleber auf den tank meiner Aspes gemacht , alles top !!
Bin dann eine woche unterwegs gewesen und als ich dann nach ein paar tagen wieder in die garage kam haben die Aufkleber extrem blasen gezogen und sahen nimmer wirklich schön aus !!!!

Ist das nur bei mir so oder hat das gleiche auch jemand anderes erlebt ????
Hab ich da was falsch gemacht ?????

gruß Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelber Tankaufkleber
BeitragVerfasst: 19. Jul 2011 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Das war früher schon so und ist heute auch noch so, die Physik ist gleich geblieben!

Diese Kunststofftanks gasen halt durch und egal wie dick und stramm irgendeine Folie ist, das Gas vom Benzin hebt den Aufkleber hoch.

Immer wieder behaupten Leute sie hätten jetzt das Patentrezept für sowas gefunden (Alufolie drunter kleben, lackieren, Spezialkleber) ......und am Ende hebt sich derbAufkleber und die Geheimwaffe mit doch hoch.

Hast im Grunde nur die Möglichkeit, einen Tank mit Aufkleber, als "Standmodell" und einen zweiten Tank zum fahren. Da eben vor jeden Treffen einen neuen Satz drauf machen u d sagen "also der ist dank meiner Macht schon sooo lange drauf..." :mrgreen:

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de