Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe Gilera Enduro KKR
BeitragVerfasst: 3. Okt 2013 17:59 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 70
Biete Gilera Enduro 50 an.

Das Fahrzeug hat eine Kleinkraftradbetriebserlaubnis und fährt ganz ordentlich. Ist momentan nicht angemeldet, bin aber zu Testzwecken mal gefahren ca. 75 km/h schnell. Es ist ein 19 er Dellorto verbaut. Zustand ist gut, nicht ganz komplett. Es ist ein zweiter Rahmen dabei mit Motor, hinteres Schutzblech, guten Tank, Luftfilterkasten und Seitendeckeln. Baujahr 1972. Laut anderen Beitrag hier im Forum eher selten in Deutschland. Preis 900 Euro
Bilder hochladen hat leider nicht geklappt, bei Interesse könnte ich über email welche zusenden.

Grüße

aspesnavaho

P.S. Verkaufe Fahrzeug wegen Zeitmangel, habe momentan vier andere Mopeds die ich irgendwie und irgendwann fertig kriegen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de