Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2022 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014 20:21 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 112
Hallo
Da ich jetzt fast fertig mit meiner Restauration bin, konnte ich endlich einen Probelauf machen :)
-einfach geil- wie damals 81 8-)
Leider stellte sich bei der Probefahrt heraus, das der Leistungsauspuff einfach zu laut ist. :cry:
Da ich aufgrund meiner Behinderung,die Möhre sowieso im mehr oder weniger Originalzustand bewegen möchte, - folgender Deal - an Euch Aspestisti.
Tausche den Leistungsauspuff gegen eine gut erhaltene Originalbirne ;) - Quitt pro Quo
Meiner weist zwar ein paar Beulen auf-und musste,in einem nicht sichtbarem Bereich, ganz wenig nachgeschweißt werden - ist dafür aber restauriert und hitzebeständig Keramikbeschichtet. - und passt (bei mir jedenfalls)
Schön wäre ein gut erhaltendes Stück- Beschichtung kann ich neu machen lassen- kein Thema :P
-Alles weitere über PN
- guten Rutsch, Euch Allen
[attachment=0]IMG_0575.jpg[/attachment]


Dateianhänge:
IMG_0575.jpg
IMG_0575.jpg [ 51.48 KiB | 4201-mal betrachtet ]
IMG_0574.jpg
IMG_0574.jpg [ 39.25 KiB | 4201-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Dez 2014 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4624
Wohnort: Bensheim
Gerd du hast PN

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jan 2015 19:19 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 112
Der Deal ist gelaufen .......... :D
- Bitte keine weiteren Anfragen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de