Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Tausche 50-er Leistungsauspuff gegen den Originalen
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=40&t=1140
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd von Aspes [ 30. Dez 2014 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Tausche 50-er Leistungsauspuff gegen den Originalen

Hallo
Da ich jetzt fast fertig mit meiner Restauration bin, konnte ich endlich einen Probelauf machen :)
-einfach geil- wie damals 81 8-)
Leider stellte sich bei der Probefahrt heraus, das der Leistungsauspuff einfach zu laut ist. :cry:
Da ich aufgrund meiner Behinderung,die Möhre sowieso im mehr oder weniger Originalzustand bewegen möchte, - folgender Deal - an Euch Aspestisti.
Tausche den Leistungsauspuff gegen eine gut erhaltene Originalbirne ;) - Quitt pro Quo
Meiner weist zwar ein paar Beulen auf-und musste,in einem nicht sichtbarem Bereich, ganz wenig nachgeschweißt werden - ist dafür aber restauriert und hitzebeständig Keramikbeschichtet. - und passt (bei mir jedenfalls)
Schön wäre ein gut erhaltendes Stück- Beschichtung kann ich neu machen lassen- kein Thema :P
-Alles weitere über PN
- guten Rutsch, Euch Allen
[attachment=0]IMG_0575.jpg[/attachment]

Dateianhänge:
IMG_0575.jpg
IMG_0575.jpg [ 51.48 KiB | 4182-mal betrachtet ]
IMG_0574.jpg
IMG_0574.jpg [ 39.25 KiB | 4182-mal betrachtet ]

Autor:  Aspes Kalle [ 31. Dez 2014 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tausche 50-er Leistungsauspuff gegen den Originalen

Gerd du hast PN

Gruß
Kalle

Autor:  Gerd von Aspes [ 10. Jan 2015 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tausche 50-er Leistungsauspuff gegen den Originalen

Der Deal ist gelaufen .......... :D
- Bitte keine weiteren Anfragen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/