Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Tausche Schaltwippe P4 P6 gegen Schalthebel
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=40&t=1812
Seite 1 von 1

Autor:  Tobias [ 22. Sep 2018 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Tausche Schaltwippe P4 P6 gegen Schalthebel

Hi,
ich habe einen P4 Motor mit Schaltwippe gekauft, die ich aber nicht brauche, sondern einen Schalthebel. Das Teil ist analog zum einfachen Schalthebel, nur mit dem Ausleger nach hinten. Falls jemand das Teil braucht, tausche ich gerne gegen einen normalen Schalthebel. Ansonsten trenne ich den hinteren Teil ab, aber ungern.
Passt auf die Welle auch ein Schalthebel einer anderen Marke von der Verzahnung her?

Gruß Tobias

Dateianhänge:
IMG_20180920_170041498 - Kopie.jpg
IMG_20180920_170041498 - Kopie.jpg [ 285.23 KiB | 6411-mal betrachtet ]

Autor:  Wawossi [ 22. Sep 2018 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tausche Schaltwippe P4 P6 gegen Schalthebel

Hallo
Habe noch den originalschalthebel von meiner aspes 50er
Würde gerne tauschen

Gruß felix

Autor:  Tobias [ 23. Sep 2018 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tausche Schaltwippe P4 P6 gegen Schalthebel

Hi Felix,
klingt gut, ich schicke dir mal meine Adresse und du mir bitte deine, dann können wir die Teile losschicken.

Gruß Tobias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/