Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2022 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50ccm K6 kommplettsatz
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 21:02 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
- Hallo jungs ich tausche hier einen 50ccm K6 satz inklu der passenden Kurbelwelle in echt neuwertigen
- zustand gegen einen Leistungsstarken Fantic-trial satz 50 oder 80ccm wobei mir 80ccm etwas lieber wäre !!!!
- Der 50er K6 satz ist laut meiner infoquelle sehr selten !!!!!

Gruß aus dem Saarland Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50ccm K6 kommplettsatz
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 11:27 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 292
Du sucht also nicht den normalen Fantic Trial 50 Zylinder (plus Kolben) sondern ein Tuningteil. Richtig?

Übrigens es gibt auch für Fantic Trial 50 einen speziellen Polini Rennauspuff, habe ich bisher nur einmal in den Niederlanden zum Kauf gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50ccm K6 kommplettsatz
BeitragVerfasst: 29. Nov 2011 22:23 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Ja Jenz so isses ich such was mit etwas mehr leistung , habs auch schon gefunden , nen ganzen Motor mit Zylinder und Ducati zündung für 250euro und sogar ein K6 Kupplungsdeckel !!!!

Gruß Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de