Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Jun 2022 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 14. Mai 2022 15:10 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 650
Wohnort: Hannover
stehen gleich 3 Stück drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=copylink

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=copylink

also wer noch eine sucht hat jetzt die Auswahl ;)

Aprilia RC / RX 50 stehen sogar 4 zur Auswahl, stehen allerdings auch schon lange drin.

Gruß Hans


Dateianhänge:
65337492-D054-456B-AF26-AEF0E15323CC.jpeg
65337492-D054-456B-AF26-AEF0E15323CC.jpeg [ 126.69 KiB | 504-mal betrachtet ]
8DBAF2EB-DFBA-4065-BE81-5F6C4E5CBCF5.jpeg
8DBAF2EB-DFBA-4065-BE81-5F6C4E5CBCF5.jpeg [ 440.05 KiB | 504-mal betrachtet ]
52EE2564-3CA0-4201-BCB2-4A07EEC78683.jpeg
52EE2564-3CA0-4201-BCB2-4A07EEC78683.jpeg [ 182.83 KiB | 504-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 14. Mai 2022 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Aying
Bei den Aprilias wirds wohl am Preis liegen, hatten wir ja schonmal das Thema :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 15. Mai 2022 06:11 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 650
Wohnort: Hannover
Ja über die schwarze Aprilia haben wir schon ausgiebig diskutiert, die ist seit Ewigkeiten inseriert, da frage ich mich dann immer ob die wirklich verkauft werden soll :?:

Die Aprilia von unserem Malaguti Ralf gefällt mir noch am besten, da scheint aber der Luftfilter Kasten zu fehlen.

bei den Preisen scheint sich schon die Inflation bemerkbar zu machen :mrgreen:

Jedenfalls ist kein Angebot dabei bei dem man unbedingt zuschlagen müsste.

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 15. Mai 2022 07:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4659
Wohnort: Bensheim
Bei der roten Alutank, scheint ne 80 Special Schwinge verbaut worden zu sein.

Weiterhin fällt mir eine so noch nie gesehene Bremsanker/Kettenspannrollen Konstruktion auf.


Ja Preise scheinen mächtig anzuziehen, aber noch kein Kreidler Niveau :roll:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 15. Mai 2022 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Aying
Hi,

naja, bei Kreidler wird auch immer viel für teuer Geld angeboten, das ist sicher richtig aber ob die Herrschaften die Preise auch realisieren können wage ich mal zu bezweifeln.
Schon oft standen z.B. RSen bei Kleinanzeigen zwischen 5 und 7000€ drin, ob die für den Preis wirklich einer gekauft hat, auch das wage ich zu bezweifeln.
Wie ich schon bei der Aprilia erwähnt habe, wir sprechen hier von 50ccm Moped´s !!!

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 15. Mai 2022 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 705
Wohnort: Recklinghausen
Bestimmt sinkt der Preis, wenn mit leerem Tank verkauft wird. Aber die Frage ist schon, nehme ich ein richtiges Motorrad für den Kurs oder so'n Moped?

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 22. Mai 2022 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Okt 2014 01:16
Beiträge: 19
Wohnort: Ingelheim
Die Preise scheinen sich seit meiner Forenanmeldung verdoppelt. Wie ist denn der normale Marktwert wenn man die Fantasterei außen vorlässt? Immerhin bewegt sich das über dem Neupreis Sektor einer aktuellen 50er Beta/ Fantic Comp oder gar einer 125er Fantic.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 22. Mai 2022 13:59 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 650
Wohnort: Hannover
Ich glaube das ist der falsche Ansatz. Man kauft ja nicht einfach ein Motorrad sondern Emotionen und Jugenderinnerungen. Die sind immer das wert was jemand bereit ist zu bezahlen, man schaue
sich nur mal die Preise für klassische Automobile an.

Wenn so eine 50er wirklich komplett und professionell mit polieren der Felgen, Naben beschichten und mit neuen Speichen einspeichen, neue Reifen, Rahmen und Anbauteile pulverbeschichten, neue Plastics, Aufkleber, Armaturen, Motor komplett überholen restauriert wurde landet man schon bei 5-7 Tsd Euro.

Das wurde bei den vorliegenden Angeboten augenscheinlich bis auf die eine Aspes nicht gemacht, daher würde ich persönlich nicht so viel dafür ausgeben. Und die Aspes finde ich zu teuer für eine Standard Version, aber das muss jeder selbst entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 22. Mai 2022 14:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4659
Wohnort: Bensheim
Da gene ich HaGe vollkommen recht!

Preis aufrufen ist das eine, Preis bekommen da andere. Ein wenig wie türkischer Basar.

Ich persönlich denke, für normale Versionen liegen die realistischen Preise für gut und sehr gut gemachte Mopeds bei 4.000 Euro plus/minus 500 Euro

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 23. Mai 2022 11:19 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 492
Die beiden roten Aspes haben auch eine interessante Gaszugverlegung...?

Wenn jemand 5000€ Festpreis anführt, geht es mir nicht in den Sinn,
wie man da so sch... Fotos einstellen kann, und erwartet das sich jemand meldet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de