Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 13. Aug 2022 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 7. Jun 2022 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 197
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-tr-61-wie-mx-6/2124817946-305-4604?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd

Da hat wohl jemadn die Lust verloren :cry:
Jemand von hier?

vg Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 7. Jun 2022 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4754
Wohnort: Bensheim
Das schöne Alutank Modell ::- mit bereits poliertem Tank (denke daher ohne Beulen)

Was mit dem Motor ist, weiß man jetzt nicht. Auspuff hab ich jetzt keinen gesehen, aber da kann man ja gleich nen richtigen Leistungsauspuff anpassen.

OK die Seitendeckel sind von jüngeren Stahltank Modell, aber die korrekten sind so gut wie nicht zu bekommen.

In Anbetracht was aktuell sonst so angeboten wird, finde ich die Preisansage jetzt nicht ganz daneben. Denke man muss hier reden, zumal für nen Auspuff schon 200 Euro reine Materialkosten zu rechnen sind, ohne Endschalldämpfer.

Würde ich so ne Beta noch suchen, würde ich mir die mal genauer ansehen wollen


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 7. Jun 2022 16:48 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 503
Hatte die auch schon gesehen.
Kann mich dem Kalle nur anschließen,
für das was auf den Bildern zusehen ist, finde ich den Preis recht fair.
Es kommt halt auf den Motor an, da gibt es nicht an jeder Ecke Teile.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 9. Jun 2022 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jun 2016 17:47
Beiträge: 164
Wohnort: Bonn
Beta: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 9. Jun 2022 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4754
Wohnort: Bensheim
Micha22 hat geschrieben:
Beta: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. :shock:


Die hat doch unser AspesFrank gekauft, da er ja den fehlenden Krümmer noch in Neu hatte :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 6. Jul 2022 10:18 
Offline

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 173
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Kalle

...und der AspesFrank hat ja auch die Aspes mit 5T km auf der Uhr, welche 37 Jahre in der Garage gestanden hat gekauft und nur die Kotflügel getauscht.....leichte Patina hat auch was schönes!
Mit dem 14/12er Vergaser, dem 14er Ansaugstutzen (ist mit 6,5 gestempelt) und dem CRC Auspuff läuft sie Lt. Tacho 70 Sachen...ob ich den 19er mal ausprobieren soll.... :mrgreen:


Dateianhänge:
Aspes2.PNG
Aspes2.PNG [ 389.96 KiB | 207-mal betrachtet ]

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho
BeitragVerfasst: 6. Jul 2022 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4754
Wohnort: Bensheim
Frank, du müsstest jetzt eigentlich nen neuen Foren Namen bekommen

Jim Knopf

den die wilde 13 hast du ja auch bereits ::-

Ich glaube ich muss noch mal zu dir hochkommen und mir deine Neuzugänge ansehen. Könnte gleich mal die unterschiedlichen Beta Seitendeckel mitbringen zum dran halten, dann weißt du welche dir besser gefallen.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de