Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aprilia RC 80 kleinanzeigen e-bay
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 01:18 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
haben sicher die meisten schon erpirscht - jetzt kommts drauf an wer sie erlegt -

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-2050

sehr schön - selten mit originalen Krümmer + kettenschutz und der originale bügel (den ich bei der 50er fürs aufständern so vermisse) ist noch drann - lässt guten pflege und patina zust . vermuten ....

ich kenn den Arndt - Echt nicht .... aber für mich macht das mop nen guten eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 09:17 
Offline

Registriert: 1. Sep 2014 18:33
Beiträge: 60
immer wieder erstaunlich, was alles so auftaucht. Im originalen Zustand so eine RC80 zu finden ist nicht so leicht.

Wenn ich überlegen, was ich damals mit 16 Jahren alles mit meiner Aprilia gemacht habe. Nach den zwei Jahren bis zum 18 Geburtstag, sah meine sicherlich
nicht mehr so aus. ;)

Gruß,
Ulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 747
Wohnort: Recklinghausen
Gaszug mitnehmen und Probefahrt machen würde ich trotzdem. Hat auch ne schöne Malaguti Big Franz. Zwar ne andere Liga, aber auch rar.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 12:47 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
ja, sorry die malaguti unterschlagen -

mit dem krümmer kann man die aprilia , ich sag mal scharmant....bewegen...... glücklicherweise hatte der original 50er auspuff, der an allen 80 RC normal zu finden ist, die gleiche kennzeichnung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 21:26 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
schöne Mopeds ... mit dem Arndt hatte ich schon öfter Kontakt, der hat eine unglaubliche Sammlung, über 100 50er und 80er, alle Malaguti Modelle und die ganze andere Armada von ASPES über Aprilia, Beta, Fantic usw. Hammer !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2016 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
Ja mit dem Arndt stehe ich auch immer wieder in Kontakt (klar wegen der Kumststoffteile).

Hab hier und da auch super Teile von ihm in Ebay ersteigert. Immer wieder ein netter und problemloser Kontakt.

Hab auch schon von seiner Sammlung gehört, muss mich da wohl mal bei ihm einladen :mrgreen:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2016 10:24 
rainer hat geschrieben:
ja, sorry die malaguti unterschlagen -

mit dem krümmer kann man die aprilia , ich sag mal scharmant....bewegen...... glücklicherweise hatte der original 50er auspuff, der an allen 80 RC normal zu finden ist, die gleiche kennzeichnung.


Was bedeutet das denn jetzt mit dem Auspuff, das der 50er Auspuff ohne Änderungen an den 80er Zylinder passt und es noch einen
anderen Auspuff gibt der mehr Leistung erwarten lässt und auch die Aprilia Kennzeichnungen hat :?:
Gruß Dirk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2016 19:59 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 12:36
Beiträge: 171
Ja, bis vor wenigen Wochen war das meine RC80.......

Schade das er sie schon wieder verkauft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
xam93 hat geschrieben:
Ja, bis vor wenigen Wochen war das meine RC80.......

Schade das er sie schon wieder verkauft


Ja seltsam :o

Aber sag mal wo hast du denn das Schätzchen her bekommen? Und warum verkauft?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016 11:27 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 12:36
Beiträge: 171
Aspes Kalle hat geschrieben:
xam93 hat geschrieben:
Ja, bis vor wenigen Wochen war das meine RC80.......

Schade das er sie schon wieder verkauft


Ja seltsam :o

Aber sag mal wo hast du denn das Schätzchen her bekommen? Und warum verkauft?

Gruß
Kalle



____________________________________________________________
gekauft 2007 oder 2008 , den vorderen Kotflügel hatte ich mal getauscht
ist ne 80er ...bin 50er "Fahrer" hab mit 80er nicht soviel am Hut
war nach meiner Zeit ,
bis auf 3 80er habe ich alle verkauft , konzentriere mich mehr auf meine 50er ....


Dateianhänge:
28052011 006.jpg
28052011 006.jpg [ 202.08 KiB | 8847-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de