Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

HRD bei ebay Kleinanzeigen
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=1758
Seite 1 von 4

Autor:  kajuerging [ 22. Apr 2018 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  HRD bei ebay Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4616

von euch schon mal jemad 5.000 Euro für eine laufende Maschine bekommen? Egal ob Aspes, HRD , Aprilia oder ähnliches?

schönen Sonntag

Andreas

Autor:  Hopi [ 22. Apr 2018 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Nein, es gibt aber immer wieder Spinner die glauben sie bekämen soviel dafür.

Autor:  bohl1964 [ 22. Apr 2018 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Da ist er aber dem Vorbesitzer ganz schön auf den Leim gegangen! :lol:

Wer eine perfekte HRD sucht und wirklich mal tiefer in die Tasche greifen will, sollte mal bei Bernd H. nachfragen. Der kann bestimmt eine besorgen oder aufbauen. :idea:

Will mich auch von einer Aspes und einer BETA trennen und mache mir gerade obszöne Gedanken über den Preis. :oops:

Autor:  Hopi [ 22. Apr 2018 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Hau einfach raus, der Preis findet sich irgendwann von selbst.

Autor:  Dirk [ 22. Apr 2018 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

bohl1964 hat geschrieben:
Da ist er aber dem Vorbesitzer ganz schön auf den Leim gegangen! :lol:

Wer eine perfekte HRD sucht und wirklich mal tiefer in die Tasche greifen will, sollte mal bei Bernd H. nachfragen. Der kann bestimmt eine besorgen oder aufbauen. :idea:

Will mich auch von einer Aspes und einer BETA trennen und mache mir gerade obszöne Gedanken über den Preis. :oops:


Der Bernd H. ist 1. Adresse für sowas, kann ich auch nur emphelen ::-

Was für eine Beta möchtest du denn verkaufen, wenn ich mal fragen darf?

Gruß Dirk

Autor:  Roncocarlo [ 24. Apr 2018 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Habe mir die HRD angeschaut ,viel Arbeit ,nicht komplett,Gabel kaputt usw.

Autor:  Aspes Kalle [ 24. Apr 2018 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Roncocarlo hat geschrieben:
Habe mir die HRD angeschaut ,viel Arbeit ,nicht komplett,Gabel kaputt usw.


Perfekt, das ist doch ne Ansage ::- so bleibt ner Menge Leute hier eine enttäuschende lange Fahrt erspart.

Danke Carlo :dank

Gruß
Kalle

Autor:  bohl1964 [ 24. Apr 2018 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Und wie weit würde sich zu einem realistischen Preis hinbewegen (= unter 1.000 Euro)?

Autor:  kajuerging [ 25. Apr 2018 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

ist eine recht frühes Gerät. Weiß leider nicht genau mit welcher Nummer angefangen wurde.

Andreas

Autor:  Micha22 [ 27. Apr 2018 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HRD bei ebay Kleinanzeigen

Hallo,
nu ist der Preis realistischer: 900 € VB
Grüsse
Micha

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/