Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Sep 2019 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 3. Sep 2018 12:42 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 127
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4886

gute Basis zum restaurieren, leider etwas teuer. 5 Gang wundert mich, eigentlich hat die ein 6 Gang Getriebe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 3. Sep 2018 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2990
Wohnort: Bensheim
Der Besitzer ist hier auch im Forum angemeldet, evtl. meldet er sich ja auf deinen Beitrag hin.

Nur so viel ne HF ist nicht wirklich oft angeboten und es stellt sich die Frage, hat die Mokick oder sogar die Kleinkraftrad Papiere.

Ansonsten bei Interesse einfach in den Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 3. Sep 2018 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 383
Wohnort: Würzburg
Die steht in meiner alten Heimat! ::- Leider kenne ich den Fahrer nicht von "damals".

Aber was ist denn das für ein Auspuff? Die Cavalcone HF hatte doch den Auspuff über den Zylinder geführt und nicht rechts daran vorbei, oder?

Tank verbeult, Auspuff wohl falsch. Der Preis ist so gesehen schon ziemlich mutig! Wer das Ding kauft und restauriert, wird je nach Qualitätsanspruch noch mal 1.000 Euro und weit darüber hineinstecken. Und erst dann wird mit viel Glück der jetzt abgerufene Preis als Liebhaberwert erreicht.

Aber die Malaguti-Gemeinde ist ja auch etwas "speziell"...

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 3. Sep 2018 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2011 09:46
Beiträge: 42
Wohnort: Fulda
Hallo
Ja die HF ist meine ! ::-
Der Auspuff auf dm Bild ist nicht der richtige !
Der Original - Auspuff ist dabei und die Original Ronco 21 Seitendeckel in weiß ,gelb ( neu ) sind auch dabei .
Die Hf hat italienische Papiere und es ist das Model mit 6 PS .
Sehr selten, auch ein schöner Originalzustand .
Mfg.
Bi weiteren Fragen PM ,da können wr uns über Whats App unterhalten ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 6. Sep 2018 12:39 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 127
Danke für die Info.

in der Tat ist eine originale vollständige HF sehr selten und für mich das schönste Malaguti Modell, eben weil die Ausstattung hochwertiger ist als bei den "normalen" Ronco und Cavalcone Modellen.

um sie in einen Top Zustand zu versetzen ist aber wie schon geschrieben einiges an Geld notwendig und da wäre mir der Gesamtpreis zu hoch, ich denke dass Du an dem Preis keine großen Abstriche machen würdest.

P.S. Hat die wirklich ein 5-Ganggetriebe ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 7. Okt 2018 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2011 09:46
Beiträge: 42
Wohnort: Fulda
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4886


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 7. Okt 2018 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-4833

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de