Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Ancillotti
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=1940
Seite 1 von 1

Autor:  Erbers [ 2. Jun 2019 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Ancillotti

Ich finde, ist schon ein tolles Moped....

Viele Grüße

Rolf


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2124

Autor:  Aspes Kalle [ 2. Jun 2019 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ancillotti

Tja Monoshock 80er sind nicht mehr mein Beuteschema, daher kein haben wollen Gefühl.

Aber unverbastelt, mit K6 und Originalvergaser (wohl kein großer Geländeeinsatz) und Papieren, kein schlechtes Moped.

Kalle

Autor:  Micha22 [ 20. Jun 2019 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ancillotti

Hallo,
aber ein bischen teuer. Zum Vergleich im Nov. 1982:
Verkaufe schweren Herzens die Teile meiner Ancillotti RG 80, Bj. 1982,
==> komplett bis auf Kleinigkeiten (z.B. Kabelbaum):

- Motor komplett neu gelagert
- Corte Cosso Dämpfer neu überholt
- Seriennummer 0167
- Dellorto 19er Vergaser
- Rahmen wie neu aber nicht lackiert, rostfrei
- Plastikteile vollständig
- Sitzbank ohne Risse/ Löcher
- keine Papiere

https://www.ebay.de/itm/Ancillotti-RG-8 ... 7675.l2557

------------------
mit Auspuff, Rücklicht- und Nummernschildträger etc. und da hab ich bei 1660€ aufgehört zu bieten.
Einziger Vorteil bei der Anzeige hier jetzt bei Kleinanzeigen, sie hat Papiere.

Autor:  Hopi [ 20. Jun 2019 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ancillotti

Letztenendes bleibt es jedem selbst überlassen was es ihm wert ist, Preisdiskussionen sind so überflüssig wie Wetterdiskussionen.
Du warst bereit für einen Kofferraum voll Einzelteile ordentlich Geld auf den Tisch zu packen, einem anderen war es eben paar Euros mehr wert.

Jetzt gibts ein hierzulande noch nie so ganz alltägliches Moped am Stück, zu einem stolzen Preis. Mal sehen wem es das wert ist, ich glaube nicht das wir die zum letzten Mal sehen.

Autor:  Ronco [ 21. Jun 2019 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ancillotti

Glaibe ich auch nicht. Schönes Moped. Aber es gibt schönere für das Geld.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/