Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Maico AIM
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=1941
Seite 1 von 1

Autor:  italomoped [ 5. Jun 2019 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Maico AIM

Da ist sie wieder, zu einem recht günstigen Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-8648

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Jun 2019 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maico AIM

:P also schön ist das Teil auf alle Fälle und der Preis für ein so seltenes Teil auf jeden Fall.

Jetzt weiß ich gar nicht, wie viele sind damals als Maico verkauft worden und ob man das irgendwie erkennen kann (meine jetzt nicht Aufkleber, die kann jeder dran machen)?

Kalle

Autor:  italomoped [ 5. Jun 2019 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maico AIM

Würde mich mal interessieren woran man den Unterschied erkennt, vielleicht Rahmennummer? Und wieviel gebaut wurden, würde mich auch interessieren.

Autor:  AspesFrank [ 5. Jun 2019 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maico AIM

...schon ist sie wieder weg..... :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/