Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Sitzbank GA-MAN - passend für Simonini?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=2029
Seite 1 von 1

Autor:  bohl1964 [ 15. Dez 2019 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Sitzbank GA-MAN - passend für Simonini?

Hier gibt es eine gute Sitzbank von GA-MAN. Ist ein italienischer Zulieferer für Sitzbänke (insbesondere Vespa).

Die Sitzbank dürfte wohl für eine Simonini passen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-7699

Autor:  AspesFrank [ 20. Jan 2020 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sitzbank GA-MAN - passend für Simonini?

Hallo,

habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen gerade auch eine org. 2-Mann Sitzbank für die 79er Aspes 50 ersteigert. Auf der Unterseite ist auch ein Aufkleber der Fa. GAMAN...ist mir noch nie aufgefallen! Die Nachbauten für die Vespas haben auch die schönen Prägungen im Kunstleder.....da könnte man sich ja einen perfekten Neubezug anfertigen lassen... :mrgreen:

Haben die denn in den 70ern die Sitzbänke für Aspes gefertigt?

Bild

Bild

Bild

Gruß aus der Eifel
Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/