Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 17. Apr 2024 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 14. Jun 2020 09:04 
Offline

Registriert: 27. Sep 2012 19:19
Beiträge: 74
Wohnort: Straubing
https://www.ebay.it/itm/392829000276?ul_noapp=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 14. Jun 2020 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5663
Wohnort: Bensheim
Hm welche wird denn jetzt da verkauft? Die mit dem weißen, oder die mit dem schwarzen Rahmen?

Kann ich irgendwie nicht erkennen :?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 14. Jun 2020 14:53 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Mann schreiben...."Verkaufe Aspes cs 50, von der anderen die Teile..gebrauchter Zustand..nur Abholung"
Grüsse
Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 15. Jun 2020 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 470
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Oh, wie schön, wenn meine mal iiiiirgendwann fertig ist, sieht sie so ähnlich aus :-). Die hat sogar den mir fehlenden Auspuff, heul....
Libretto ist aber nur die Bedienungsanleitung, oder? Papiere sind Documenti oder so. Trotzdem, sehr geil!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 15. Jun 2020 23:31 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hallo, Tobi, Gude...
Ein libretto ist "das Büchlein" von "il libro "- das Buch ...die Diminutivform aka Verniedlichungsform.
Google-Bilder mal "libretto di circolazione moto d'epoca ".... also "das Heftchen / Büchlein für im Verkehr zirkulierende,
Zugelassene Fahrzeuge...Autos, Mopeds, Traktoren usw....da siehst du es genau..süsse kleine klappbare BE's .
Moto d'epoca bedeutet immer " Oldtimer Motorräder",,,,,also " aus der Epoche"...entsprechend dem anglikanischen
Vintage und Classic.
Ein ,,,,,libretto di manutenzione,,,, ist dann das Wartungsheft ( engl. "Maintenance manual")

Wirst schon noch den richtigen Auspuff für deine schöne Aspes finden...Geduld..
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 16. Jun 2020 00:02 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Hoho....

Gekonnt - voluminös beschrieben :!:

Es ist ein Fetzen Papier dabei ... wäre die vereinfachte Antwort auf schwäbisch.

So auspuffe und so Sachen kommen dann schon irgendwann - Geduld gut genutzt , heißt- Kontakten, drannbleiben ... irgendeiner weiß dass irgendwo
irgendwas in die Richtung einer liegen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 16. Jun 2020 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 470
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi Aris,

vielen Dank für die Lektion in italienischer Mopedfachsprache, jetzt weiß ich Bescheid :dank . Da lag ich echt falsch, manchmal steht "Documenti" oder so was dabei. Also ist "Libretto" genau so gut wie "Documenti". Meine Aspes hat ja weder das eine noch das andere, aber das ist ein anderes Thema :D


Ja, Geduld hab ich da schon, gibt ja immer genug anderes zu schrauben. Freundlicherweise hat mich Thomas auf einen Verkauf aufmerksam gemacht, genau der Auspuff als NOS Teil. Sah auch super aus. Aber 250 Euro plus Versand aus Italien waren mir ehrlich gesagt für den Pott zu viel Asche. Augen aufhalten und kucken, wird schon :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 16. Jun 2020 22:33 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hallo, Tobi..
Am besten halt auch mal nach Novegro, wenn das wieder funzt...oder, wie gehabt, immer mal wieder die entsprechenden ital. Seiten durchforsten....hast du auch schon googleBilder " marmitta sogliola" probiert?
Fahr halt so lange genüsslich mit der Grössen Cagiva....
LG.a

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes CS 50 con libretto
BeitragVerfasst: 16. Jun 2020 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 470
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
nach Novegro muß ich dann doch mal, auch wenn es wahrscheinlich massiv teurer wird als die 250 Öcken für den ollen Aspestopf :-). Den Suchbegriff hattest du mir schon mal geschrieben, aber meistens verwende ich den Begriff "Marmitta Aspes", das angebotene passt dann wahrscheinlich am Besten.
Jo, und mit Ducati und Cagiva bin ich ja Italomäßig vorerst gut versorgt :-).

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de