Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 26. Okt 2020 21:35 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
anbei mal wieder ein Schnäppchen bei Kleinanzeigen
Bilder gibts nur das eine - für weitere Bilder muß man das Kaufangebot von 2950,- Euro aktzeptieren -

Originaltext zur Anzeige

:!: Aprilia RCR 50 ‼️‼️BJ 1985
3000DM gezahlt 1990 ! Komplett mit Alu und Stahlfelgen und 2 Motoren und viel Zubehör ua. Rennauspuff unten liegend ! :!:



Dateianhang:
$_59.JPG
$_59.JPG [ 150.77 KiB | 4882-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Auf dem Bild ist doch ein Aspes Zylinder mit Kopf verbaut inkl. dem direkt hochgehenden Krümmer (in der Form wenn original, war für die Doppelschleifenrahmen)

Na ja sieh es mal so :mrgreen: :

1990 hat das Eisbällchen auch nur 1 Merk gekostet jetzt (mindestens) 1 Euro

Und besser in Schuß wäre ein Eisbällchen aus 1990 auch nicht

Kalle

PS: Anzeige scheint schon weg zu sein :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020 17:55 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 177
Der Verkäufer ist die Freundlichkeit in Person.....

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 451
Wohnort: Würzburg
Gegen den Wunsch eines Verkäufers, einen möglichst hohen Preis zu erzielen, ist ja prinzipiell nichts einzuwenden. Schlimmer finde ich die Art, wie das erfolgt. So jemandem sollte man einfach ignorieren...

Es ist ja o.k., wenn jemand eine "Bastelbude" anbietet, denn manchmal steckt da ja auch was interessantes drin (wie hier offenbar ein Aspes-Motor mit Auspuff). Man sollte es halt auch ehrlich sagen!

Leid tun mir nur die Käufer, die sich nicht auskennen und dann überteuert zuschlagen und hinterher mühsam lernen, dass da schon noch sehr viel zu machen und zu investieren ist.

Aber seien wir ehrlich: Fast jeder hat mal am Anfang des Hobbies schon mal was gekauft, was sich später als ein Geldgrab und/oder Fehlgriff entpuppte, oder?

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020 19:07 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 177
Das Angebot ist ohne Preis-und Standortsangabe letzte Woche auf FB aufgetaucht.

Auf meine Anfrage nach Preisvorstellung und wo man sich das Moped anschauen kann, kam dann ...

Die Aprilia kostet 2950€ und steht immer noch in Hochheim und der Aprilia-Tank kostet 300€ und steht auch immer noch in Hochheim!

Welcher Tank?? :?:

Ich hatte vorher keinerlei Kontakt zu dem Spinner, der soll sich seinen Bock hochkant da hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint.

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: aprilia rc 50 bei kleinanzeigen
BeitragVerfasst: 27. Okt 2020 21:10 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Hallo,
Welches Problem der Verkäufer hat wissen wir nicht - dass er eines hat wissen alle die eine Kontaktaufnahme versucht haben ....

Wie immer habe ich nach 7 fehlern aufgehört zu suchen .... nach der 2 Begutachtung und 7 WEITEREN Fehlern doch mal nachgehakt....

Zumindest PROBIERT :shock:

Es sollen 2 Motoren + Alufelgen dabei sein ....
Gehe von Restteilen einer geschlachteten aspes 50 aus , und dem Rest vom Originalmotor.

Papiere hätte er -
Mal gespannt

Ziemlich genau 1990 habe ich für eine cimatti 4gang kaiman 120,- Deutsche Mark bezahlt.
2 aprilia rc 50 wurden als Paket in der selben Zeit für 1200,- (auch DM) angeboten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de