Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 16:36 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 573
Hallo,

derzeit werden bei Ebay-Kleinanzeigen 3 Malaguti Cavalcone HF von ein und demselben Anbieter angeboten.
Eine in recht Originalen Zustand.
Da sieht man Jahre lang keine, und dann sowas.
Verrückte Welt...

Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 17:21 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
dann sind die wohl doch nicht so selten :mrgreen:

lecker, so ein Pferdchen hätte ich noch gerne im Stall ;)

das scheint eine ordentliche Sammlung zu sein, Arndt Echt ist es jedenfalls nicht, der hatte eine so ähnliche wie die silberne vor einiger Zeit verkauft, allerdings Nachbau HF, aber schön gemacht.
Bei der silbernen leider keine Gasdruckstoßdämpfer, aber die kann man ja bekommen. Die mit dem roten Rahmen war meine ich schon mal inseriert. Sehr schön :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 17:32 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
Hallo,
Hans ,
es fehlen dir 2 Stunden " forentreffen" da wurde über den Verkäufer gesprochen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 17:42 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
Hallo Rainer, habe ich das beste verpasst ;) eigentlich wollte ich auch früher dort sein, lange mit dem Stefan Lorch beim Abholen der Fantic gequatscht und dann die Fahrerei von Ebersbach nach Bensheim ... nächstes Mal bin ich früher dort, dann kann ich auch besser registrieren wer wer aus dem Forum ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 17:50 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 573
Nein, Arndt Echt ist es nicht.
Viel weiter im Süden, hatte schon ein paar mal Kontakt zu ihm.
Habe mal ein paar Bilder der Sammlung gesehen,
das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...,
die Sammlung ist / war riesig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 18:14 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
das ist schon krass wenn man nur noch im Dutzend zählt, aber der hat auch nur zwei Arschbacken zum fahren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 10. Nov 2020 19:12 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 40
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Ich kenne ihn auch. Ich durfte vor einigen Jahren noch seine komplette Sammlung sehen. Die war Mega.. ::-
Was er jetzt macht ist Ausverkauf, (hab vor ein paar tagen mit ihm telefoniert) Er befasst sich in Zukunft nur noch mit 125ern. Ich denke wenn die weg sind, dürfte nicht mehr viel da sein.....
Hatte damals auch bei ihm eine Cavalcone gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 11. Nov 2020 11:57 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
die gehen flott weg bei ihm, Christian heißt er. Hab heute morgen mit ihm telefoniert und mir eine Cavalcone HF gesichert, ein weiterer Schritt zur glücklichen Jugend :D
Die Gelegenheit eine originale HF zu diesem Kurs zu bekommen gibt es bestimmt so schnell nicht wieder, muss die Super Six warten ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 13. Nov 2020 19:51 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 573
Hallo Hans,

hast ne PN.

Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 13. Nov 2020 22:22 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
Hallo Ulli,

jepp. Du bist jetzt zum zweiten Mal Schuld daran das ich mir ein Moped gekauft habe indem Du die Inserate hier eingestellt hast, erst die Replica und dann die Cavalcone. Einer von uns beiden muss nun einen ausgeben :mrgreen:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de