Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Malaguti CAVALCONE HF auf subito
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=2335
Seite 1 von 1

Autor:  Aris [ 25. Apr 2021 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Malaguti CAVALCONE HF auf subito

Salve....
Auf subito.it steht eine CAVALCONE HG (....HaGe.....harrharr..)....äähh..HF für 1300 Tacken...
Guter Preis..jedoch in Udine...und dann noch Lockdown..?!...

Dateianhänge:
bcfe2f04-dba6-4a08-846c-bf9dbaf02a81.jpg
bcfe2f04-dba6-4a08-846c-bf9dbaf02a81.jpg [ 73.77 KiB | 1066-mal betrachtet ]

Autor:  HaGe [ 25. Apr 2021 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti CAVALCONE HF auf subito

Hi Aris, Schönes Teil und der Preis ist echt ok, wobei wenn ich die fehlenden Teile betrachte und den Transport aus Italien ist meine letztlich wahrscheinlich günstiger in Summe.

Aber für eine HG :D ein super Preis, nur der grüne Tank :roll: hmm, Alu verblichen oder gar kein Alu Tank vielleicht lackiert :?:

Gruß Hans

Autor:  Aspes Kalle [ 25. Apr 2021 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti CAVALCONE HF auf subito

Vielleicht waren die Eltern ne Ronco und ne Big Franz. Daher dann der grüne Tank. Oder das Postbotenmoped war ne Italjet :mrgreen: , wer weiß! :roll:

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/