Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2022 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aprilia RC 50 Special Black Edition
BeitragVerfasst: 30. Apr 2021 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jun 2016 16:47
Beiträge: 152
Wohnort: Bonn
Hallo,

Schöne Aprilia RC 50 mit schwarzem Tank und Simonini Zylinder. Die Farbkombi hat was ... 8-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-5698

Micha


Dateianhänge:
Aprilia RC 50_links.jpg
Aprilia RC 50_links.jpg [ 191.76 KiB | 1535-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2021 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4462
Wohnort: Bensheim
Also so ein schwarzer Tank hat auch was an ner Aprilia. War mir gar nicht bewusst, dass es so was gab :o

Sieht auf den ersten Blick gut gemacht aus das Teil.

Aber werden heute wirklich solche Preise dann auch gezahlt?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2021 08:59 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 617
Wohnort: Hannover
Schönes Teil aber der Preis :?

Ok meine Fantic war ähnlich teuer aber da war auch alles neu was bei der Aprilia nicht der Fall ist. Und das kostet eben.

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2021 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 17:25
Beiträge: 1000
Wohnort: Aying
Hi,

es gab die Aprilia in schwarz, war glaube ich ein Sondermodell.

Den Preis würde ich auch nicht zahlen, ist immerhin "nur" ne 50er

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Mai 2021 07:47 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 617
Wohnort: Hannover
Felix, was soll das denn heißen, "nur eine 50er", das ist ein Forum für 50er (und 80er). Raub mir nicht meine Illusionen :mrgreen:

Gruß Hans


Dateianhänge:
A7717426-1E9D-4C00-86EB-2034866A1569.jpeg
A7717426-1E9D-4C00-86EB-2034866A1569.jpeg [ 181.21 KiB | 1441-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Mai 2021 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 17:25
Beiträge: 1000
Wohnort: Aying
Hi,

naja, wenn ich mir in Relation zu dem Preis anschaue was ich z.B. für eine gute RGV 250 hinblättern muss, dann halte ich den Preis für durchaus übertrieben.
50er Forum hin oder her.
Oder um in der Zeit zu bleiben z.B. für eine Hercules GS, da bekommt man für den Preis schon anderthalb Moped´s dafür.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Mai 2021 14:11 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 617
Wohnort: Hannover
ja klar, das steht außer Frage, ich glaube auch nicht, dass jemand den Preis bezahlen wird.

Gestern war ich auf einem privaten (Corona-konformem) Oldtimer (Auto) Treffen und das Thema kam irgendwann auf 50er, weil meine Kumples natürlich auch sehen dass ich mich viel damit beschäftige und einige überlegen, ob sie sich nicht auch sowas anschaffen. Tenor war dann wie teuer die doch sind, selbst ein normales Hercules Mofa von früher. Da dachte ich mir aber auch nur, na ein altes Mercedes 220 Cabrio für 110 Tsd. oder ein Porsche G-Modell Cabrio für 80 Tsd. ist jetzt auch nicht unbedingt ein reeler Preis, das sind alles Liebhaber Preise, das eine ist genauso übertrieben wie das andere, Frage ist immer was jemand bereits ist auszugeben. Angebot und Nachfrage, das bekannte Spiel der Marktwirtschaft.

Meine Tipptopp Suzuki DRZ 250 mit Kunststofftank, Scheibenbremse vorne und hinten, Monoshock, E-Start, Ölkühler hat auch nur 2.500 Euro gekostet, dasselbe wie die Malaguti, keine Frage welches das bessere Moped ist ;)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mai 2021 18:44 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 617
Wohnort: Hannover
die steht jetzt für 4.999 Euro zum Verkauf ...

hat so ein Simonini Zylinder eigentlich irgendeinen Vorteil ggü. einem Minarelli :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mai 2021 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4462
Wohnort: Bensheim
HaGe hat geschrieben:
die steht jetzt für 4.999 Euro zum Verkauf ...

hat so ein Simonini Zylinder eigentlich irgendeinen Vorteil ggü. einem Minarelli :?


Niemals :mrgreen: du kaufst da nur riesige Löcher im Zylinder. Somit bekommst du bei nem Minarelli klar mehr Gramm/Euro :lol:

Ne Simonini Zylinder haben mit Sicherheit einiges an PS mehr :roll:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mai 2021 19:38 
Offline

Registriert: 31. Jan 2014 23:40
Beiträge: 142
Wohnort: Heimbach/Eifel
....und wer meint die Aprilia sei zu teuer......: :mrgreen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-van-veen-mc-50/1660270191-305-17287?simcid=000ff8c9-2891-4f27-8c4d-18c879431307

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de