Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Testi Mokick
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=2437
Seite 1 von 1

Autor:  AspesFrank [ 22. Okt 2021 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Testi Mokick

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3595f0a203

Autor:  Aspes Kalle [ 22. Okt 2021 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Testi Mokick

Auf den ersten Blick sieht die schön aus, dann stolpere ich über den rostigen Krümmer. Also das passt ja überhaupt nicht zu Rest.

Dann hat man wohl na gnadenlose Höherlegung verbaut, wahrscheinlich Originalfederbein platt und nix passendes gefunden.

Ne Horex Rebell Enduro 40, die baugleich ist, hat übrigens nen UC6. Warum hier „nur“ ein UC5 verbaut ist?


Hm wenn sollte man sich die Maschine mit jemanden der sich auskennt ansehen.

Kalle

Autor:  Hopi [ 24. Okt 2021 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Testi Mokick

Hat die nicht der Michael damals aufgebaut?

Autor:  Aspes Kalle [ 24. Okt 2021 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Testi Mokick

Hopi hat geschrieben:
Hat die nicht der Michael damals aufgebaut?


Hm könnte evtl. sein, das Fillbunny das Moped vorher hatte, musst ihn halt mal fragen.

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/