Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011 21:43 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 90
Wohnort: Wilder Süden
schöne 50er..natürlich mit arbeit verbunden....

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011 22:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 90
Wohnort: Wilder Süden
Leut, das iss mal ein wunderschönes moped.

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011 18:36 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Ja die Hoppi ist schön !!!!! Die 50er auch aber die Leute wollen für sowas immer völlig Unrealistische Preise haben !!!
Grund is ja immer der selbe "Alles Original" !!!!!!!! Das man da noch ne menge arbeit und Geld reinbuttern muss , da denkt keiner drann !!!!!

Gruß aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 747
Wohnort: Recklinghausen
Hmm...da ist doch gar kein Min-Preis drauf. Wenn der Verkäufer "legal" auslaufen lässt, bestimmen doch die Verrückten am PC den Preis. Die Basis jedenfalls ist top. So orriginool zu bekommen, ist nicht alltäglich.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 20:44 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Ja stimmt is orrginool , von den verrückten an PC mal abgesehen , hab mit dem besitzer gesprochen (is grade bei mir ums eck ) zuerst hieß es ja mal sehen überleg mir was um die 500 !!! Wär ja noch ok gewesen , aber zwischen zeitlich wohl ein paar sofortkauf anfragen von den verrückten am PC bekommen und dann hieß es auf einmal ja wenn du mir 1000 euro gibst kannst sie haben !!!!!!!! :dank
Da frag ich mich doch ob die noch sauber sind in der Birne !!!!!!

Gruß Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 747
Wohnort: Recklinghausen
1000 Kracher ist tatsächlich total daneben. Bin mal gespannt, was die bringt. Wenn der Verkäufer nicht den Preis per Ghostbieter treibt. Dann sehen wir sie vlt. demnächst wieder in der Bucht.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 23:45 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Das mit dem Ghostbieter hab ich mir auch schon gedacht , so den preis zu treiben is ne schweinerei !!!
Aber weißt ja wie s ist , die haben oft noch das glück daß dann irgendwo doch einer am rechner sitzt der das ding haben will egal um welchen preis !!!!!!! Glaub nicht das die RCR nochmal in der Bucht auftaucht !!!!!! Ich bleib mal drann
da es ja echt bei mir vor der Haustüre ist , denk ich geh mal bis 600-650 euronen mit !!!!!!

Gruß Aspesmüller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 194
Wohnort: Billingshausen
Moin, also bei so einem seltenen Modell rechne ich mit dem doppelt und dreifachen, 650.- wäre Geschenkt.
Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Also das Modell ist nicht wirklich selten!

Wurde so bis Rahmennummern 641 mit genau der Gabel gebaut.

Von der Optik her (Alutank, Doppelschleifenrahmen, aber anderem Krümmer seitlich raus und Gabel) bis Rahmennummer 790. Der Krümmer wäre dann was seltenes!


OK bis Rahmennummer 641 standen kein Vergaser oder Übersetzungen drin, aber das ist nicht wirklich heute so ein Geld wert.

Das ist so also eine ganz normale Aspes Navaho (der eine mag sie Alutankmodelle der andere die mit Kunststofftank), keine CRC oder sonst etwas.

Und das Ding muss so oder so restauriert werden und ob Stoßdämpfer, Motor und Seitendeckel wirklich im Detail OK sind, muss isch noch zeigen.

700 bis 800 Euro bei Ebay Normalauktion sehe ich realistisch, aber mehr dann wollte jemand mit großer Geldbörse unbedingt genau die Maschine haben, oder selbst hoch geboten.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ehrliches moped mit patina
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Muss man die Maschine wirklich restaurieren? Technisch überholen, OK. Aber sollte man sie ansonsten nicht so lassen wie sie ist? So original und miteiner schönen Patina !!! Das Restaurieren sollte man sich für viel schlechtere Exemplare aufheben.Aber wen interessiert schon was ich sage :cry:

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de