Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BITUBO Aufkleber
BeitragVerfasst: 10. Sep 2014 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo,

wie bekannt, gibt es die Firma BITUBO ja immer noch, sie stellen nun aber mehr (Renn-) Stoßdämpfer für Straßenmaschinen her.

Wenn jemand die BITUBO Aufkleber für die hintere Schwinge der ASPES braucht, ein kleiner Tipp:

Einfach eine Email an:

bitubo@bitubo.com

Entweder in Englisch oder Italienisch.
Hab ich so gemacht, kurz beschrieben, das ich eine ASPES Bj. 1980 restauriere und mir die rot-weiß-schwarzen Aufkleber noch fehlen. Ich habe noch ein Foto meines Mopeds angefügt.
3 Tage später hatte ich Post aus Italien, 4 Aufkleber. 8-) So hat man, im Gegensatz zu einer Bestellung bei einem Aufkleber-"Fritzen" zumindest ein paar € für die Aufkleber und den Versand gespart.

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITUBO Aufkleber
BeitragVerfasst: 10. Sep 2014 18:44 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2283
Wohnort: Opladen
Hallo Holger,

das geht einfacher. Ich hab meine bei Ebay für 1,45 € ersteigert. Die werden da regelmäßig angeboten.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITUBO Aufkleber
BeitragVerfasst: 11. Sep 2014 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo Dirk,

ich weiß nicht was einfacher ist:

BITUBO per Email anschreiben und nichts bezahlen, oder bei Ebay ersteigern, ist aber auch egal.

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de