Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2021 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hopi mit Startschwierigkeiten
BeitragVerfasst: 9. Aug 2021 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 14:23
Beiträge: 248
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
ich hab eine Gilera Arizona 200 mit Motoplat Zündung. Der Polradabzieher hat 28x1. Entdecke die Möglichkeiten :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hopi mit Startschwierigkeiten
BeitragVerfasst: 9. Aug 2021 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 09:27
Beiträge: 162
Wohnort: Bornheim
Der Hercules Abzieher ist jedenfalls auch M26x1,5

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hopi mit Startschwierigkeiten
BeitragVerfasst: 9. Aug 2021 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 14:52
Beiträge: 157
Oh je... den richtigen Polrad Abzieher zu besorgen, war schon bei der kleinen Beta mehr buy and error :?
Jetzt schon wieder..
Hatte mir neulich als Füllmenge zum Mindestbestellwert extra ne Gewindelehre mit bestellt. Blöderweise ist die als einziges noch auf Rückstand. Jetzt könnte ich das perfekt gebrauchen.
Stattdessen halt auf Verdacht M26x1,5 bestellt. Mittlerweile habe ich mehr Abzieher als Schraubendreher :evil:

Vg Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hopi mit Startschwierigkeiten
BeitragVerfasst: 9. Aug 2021 21:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:19
Beiträge: 1887
Wohnort: Opladen
Polradabzieher kann man nicht genug haben. Musst jetzt das passende Moped dazu kaufen. Hattest du die Mutter nicht abgeschraubt, bevor du gemessen hast?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de