Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Aug 2014 18:37 
Offline

Registriert: 30. Jul 2013 19:09
Beiträge: 22
Wohnort: 51399 Burscheid
Dateianhang:
IMG_7253.JPG
IMG_7253.JPG [ 244.06 KiB | 7486-mal betrachtet ]
Die kommt auf die Strasse ! aber brauche, Kickstarter, Seitenständer , Benzinhähne,Kotflügel hinten incl. Rücklicht und Nummernschildhalter., Schwarze Lampenmaske mit Lampe ! Tacho und Welle mit Mitnehmer ! geht doch !°


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Aug 2014 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ach du hast die schöne Hopi von Robert bekommen ;)

Ja der Kickstarter vom Asco Motor ist anders als vom MAC Minarelli. Ich hatte seinerzeit einen für meine 1977er Hopi bekommen und wollte mit Robert zusammen davon einen zweiten bauen. Müsste den noch mal raussuchen, Bilder machen und Maße angeben, dann kannst den selbst nachbauen (lassen?)

Was hast du denn für ein Gewinde oder Anschluss am Tank? Bekommt man doch überall die Benzinhähne, sonst mal bei Stein Dinse schauen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014 19:01 
Offline

Registriert: 30. Jul 2013 19:09
Beiträge: 22
Wohnort: 51399 Burscheid
Jo Kalle, ich habe alle gekauft und dann mit einem weiteren Mitglied geteilt, hab jetzt drei stück. aber wäre super wenn ich irgendwie an die teile kommen kann, wir haben zwar Tonnenweise Teile aber etwas fehlt ja immer. danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de