Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2019 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Feb 2012 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
So Leute eben sind wir zurück aus Novegro. Nachdem wir gestern ziemlich frustriert waren da einzelne Aspes teile nicht sehr dicht gesäht sind und wenn man was findet unglaubliche Preise aufgerufen wurden, fanden wir gegen Mittag ne Malaguti Ronco 21 6m, die zwar ziemlich abgewetzt aussah jedoch läuft sie und nicht die kleinste Schraube fehlt. Danach kamen noch n Satz überholte und nagelneu aussehende Corte Cosso Stoßdämpfer und n überholter P6 Motorblock dazu.
Heute Morgen haben wir dann kurz vor der Rückfahrt das absolute Sahnestück der Messe gekauft...
ne 1978er Aspes Hopi CRC in absolutem Bestzustand. Es war wirklich eines der heißesten Teile die man auf der Messe bekommen konnte. Schaut selbst.
Dateianhang:
Aspes 1978 CRC.jpg
Aspes 1978 CRC.jpg [ 185.93 KiB | 2209-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Aspes 1978 CRC 2.jpg
Aspes 1978 CRC 2.jpg [ 122.6 KiB | 2209-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2012 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 111
Wohnort: Billingshausen
Hi,

na das hat sich doch gelohnt, sehr sehr schönes Gerät! Was sie gekostet hat, will ich gar nicht wissen.
War viel los?
Eine Ronco 21/6M, wenn ihr sie mitgenommen habt, würde mir ihr aussehen (Bild) schon interessieren, sowas hab ich auch hier stehen.

Wir waren heut mal bei Kalle,,,,,,auch sehr interessant und hilfreich und dann noch mal kurz in Hemsbach in der Kart-Halle ;)

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2012 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Hey Werner, da wart ihr ja bei uns neben an, schade daß wir nicht da waren.
Also zum Aspes Preis sag ich mal nur daß sie unter dem Betrag lag den wir dafür bezahlt hätten.
Der Markt war gestern übersichtlich gefüllt und heute Morgen war schon früh die Hölle los sodaß wir schon Angst hatten daß uns schon einer die Aspes weggeschnapt haben könnte.
Hier noch n Bild von der Ronco, ich kannte die in der Form mit der Tank/Schutzblechkombi dem Rahmen und dem 6Gang Motor ,Kickstarter und nur 1,4 Ps nicht.
Dateianhang:
Ronco 21 6m.jpg
Ronco 21 6m.jpg [ 137.93 KiB | 2200-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 650
Wohnort: Aying
Hi,

da habt ihr eine absolut wunderschöne Aspes an Land gezogen ,ein echtes Sahnestück


Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012 00:09 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hammer Moped Rob !!!!!!!!!


Die Ronco is aber auch schön !!!!!!

Gruß christoph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012 10:21 
Offline

Registriert: 27. Okt 2011 17:44
Beiträge: 87
Wohnort: Herten
Ganz einfach !
2 tolle Mopeds !!
Gruß
Günni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3029
Wohnort: Bensheim
Hey Robert,

Da habt ihr ja genau das gesuchte Aspes Modell wirklich gefunden.

Muß ich mir unbedingt demnächst mal bei euch anschauen kommen.

::- Gratulation zum dem schönen Teil!

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012 18:29 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 168
Hallo,Robert und co.

Klasse Beute aus Novegro...freue mich richtig mit fuer euch.Ist ja auch immer eine Reise Wert diese Mostra Scambio :D
Ich hatte mal 1983 od.84 eine Aspes Navaho 50 (Plastiktank...elend hoch...und laut..)aus Hemsbach nach Leutershausen fuer meinen Kumpel Andi überführt.
Der Verkäufer hieß mit Nachnamen E...wein, vielleicht ein damaliger Bekanntern von dir?Er verkehrte mit Steffen S. aus Whm,der erst eine 50er Aspes fuhr(wurde vorm Kino geklaut),danach ne 80er Navaho.

Gruß aus Ladenburg und weiterhin kraftvolles Gelingen...Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2012 13:34 
Offline

Registriert: 13. Feb 2012 16:55
Beiträge: 51
Hallo an (alle) Sammler, Jäger und Novegro - Rückkehrere!

Wie schaut es eigentlich hinsichtlich Angebot zu Minarelli P6 und eventuell auch K6 Motore auf dem Novegro Teilemarkt aus?

Stimmt es, dass Novegro zwei mal pro Jahr stattfindet? Wenn ja, gibt es schon einen weitern Termin....

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2012 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Eigentlich gibts den Markt zwei mal im Jahr, hab den termin aber nirgens gesehen.
Motoren und Teile gibts wie Sand am Meer, du mußt dich aber gut auskennen um alles auseinander zu halten.
Wenn man was für Fantic braucht ist Novegro der Himmel. Die sind da drüben nichts Besonderes. Für Aspes wirds da erheblich schwerer. Aber man muß das mal gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de